2013/03/07

I'll keep the life that I've got





Heute gab es zum Mittagessen Mozzarella mit Pizza (jawohl, Mozzarella mit Pizza und nicht Pizza mit Mozzarella. Hab nämlich einbisschen zuuu viel Mozzarella drauf getan hahaha).
Die "Schinken Diavolo" Pizza von Steinofen ist meeeega lecker!
Kommentare on "I'll keep the life that I've got"
  1. Zu diesem Post kann ich wenig positives schreiben, da ich 1. Veganerin bin und 2. Keinerlei Fertigprodukte esse... Aber dein Blog ist ingesamt sehr schön (und voll, wow, ich habe noch lange nicht so viele Posts...)!
    Hoffe, es hat geschmeckt ;)

    http://lounarossa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, die pizza sieht so geil aus XD ich will auch!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht soo köstlich aus! würde gern es ausprobieren, ich bin ein großer Fan von Mozarella, und kann ohne diesen Käse bloß nicht existieren!
    http://www.helendushko.com/

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir auf meine pizzen auch noch immer extra viel zeugs drauf gepackt, von käse über extrapaprika bis hin zur bolognese vom vortag :D
    und ich fand die steinofen auch immer ganz gut, aber nicht so gut wie die ofenfrische :D

    AntwortenLöschen
  5. ja ich kann die sachen auch wirklich empfeheln :)
    und verdammt die pizza sieht zum sterben geil aus *_* :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke, jetzt hab ich noch mehr Hunger :D!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir ist es so rum auch lieber =D Mozzarella ist wie Schuhe, zuviel gibts nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yummi! :3 Ich liebe Pizza, hihi. Mozarella mag ich nicht ganz so gerne, aber ist ja Geschmackssache :D
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen