2013/03/10

Naildesign: Heart skips a beat

Heute gibt es mal wieder ein neues Naildesign-Tutorial!


Nagellacke die bei diesem Tutorial verwendet werden:
1. Manhattan Lotus Effect - 45P
2. Manhattan Liquid Metals (limited edition) - 29Z
3. Manhattan Quick Dry - 96D
4. Essence Better than gel nails - Top sealer

STEP 1: Lackiert eure Nägel mit dem roten Nagellack.

STEP 2: Schneidet ein Stück Klebeband ab und faltet diese zur Hälfte zusammen.

STEP 3: Schneidet nun am Ende des zusammengefalteten Klebebandes ein halbes Herz raus.

STEP 4: Faltet das Klebeband wieder auseinander und platziert es auf einem beliebigen Finger.

STEP 5: Lackiert nun den goldenen Nagellack über das Herz.

STEP 6: Lackiert danach mit dem Glitzernagellack über das Herz.

STEP 7: Klebeband im noch feuchten Zustand abziehen.

STEP 8: Nur noch Überlack über den Nagel lackieren und fertig ist das simple Nageldesign.

Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen und macht es schön nach.
Ich würde mich auf Fotos freuen, wenn ihr es versucht nachzumachen ..(Instagram, Facebook,..)

Kommentare on "Naildesign: Heart skips a beat"
  1. Das probiere ich morgen auch mal aus...
    ich folge dir jetzt auch :)

    LG Stephi

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bin zu faul :D aber ist echt suess!

    AntwortenLöschen
  3. Heeey was für ein Zufall!
    Genau so wollte ich mir die Nägel gestern auch machen und sogar ein silbernes Herz :D aber dann war ich zu faul und hat das Silber wieder weggeräumt...

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  4. Hahahhaha , danke für den Link zu der Seite mit den Celebrities ohne Augenbrauen. Das ist echt ein perfekter Beweis dafür, wie viel Augenbrauen ausmachen und sieht echt schliiiiiiimmm aus :D

    lg
    Denim

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus.. hab dafür aber kein talent :D

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süüüß =D werd ich iwann auch mal machen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch mal süß aus !!!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick :)
    bin leider nur zu faul mir die Nägel zu lackieren ):

    liebst,
    frau Monster

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für dein Kommi! Mag deinen Blog ganz doll! Hast eine neue Stalkerin ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt da so einen Trick :P
    (Ich kenn ihn jedoch auch leider erst seit kurzem) Du nimmst Wattepads (so viele wie Nägel mit Glitzer lackiert sind) tränkst sie mit Nagellackentferner und legst sie auf den entsprechenden Nagel. Dann wickelst du Alufolie drum herum, da der Entferne sonst enflieht. Nach 5 Minuten hat sich der Glitzer tatsächlich gelöst! Ohne böses abfeilen oder abknibbeln ;)

    Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du noch Glück hast mit den Crucianibändern. Ich verrate dir aber was, mit Glück kannst du welche ab dem 18.3. bei mir auf dem Blog gewinnen hihi :)

    <333

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein süßes Design :) Ich habs mal ohne Schablone versucht, das ist nicht so super geworden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut allerdings fänd ichs schöner wenn das Herzchen etwas kleiner wäre :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte das Herzchen auch lieber kleiner gehabt,
      aber das Herz wurde etwas größer als geplant und verschwenden wollte ich es auch nicht.
      Ich will euch auch nur zeigen, wie es geht :D.

      Löschen
  13. Toller Bolg ! Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellen teilnimmst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen