2013/03/09

The Face Shop - New Zealand Volcanic Clay




Heute gibt es eine Review zu der Mitesserpaste "New Zealand Volcanic Clay (black head clay nose pack)" von TheFaceShop.
TheFaceShop ist ein ziemlich bekannter Shop in Asien. Als ich 2011 nach Vietnam geflogen bin, war ich auch im TheFaceShop, habe mir aber lediglich zwei Nagellacke gekauft.
Habe aber vor einigen Wochen dann von der Mitesserpaste gehört von TheFaceShop und habe sie mir direkt bei Ebay gekauft für umgerechnet 4,33 euro.
Die Paste funktioniert genauso wie die Nosestrips, die ihr sicherlich in den Geschäften kennt, jedoch handelt es sich hierbei um eine Paste, die ihr individuell an eure Nase oder auch Kinn "schmieren" könnt.
Die Paste hat eine kleberartige Konsistenz und ist ziemlich ergiebig.
Bei mir reicht zum Beispiel die Menge auf dem letzten Bild um meine Nase zu "beschmieren" :D.

Bei der Anleitung steht, dass man eine gleichmäßige Schicht von der Paste auf seiner Nase schmieren soll und es dann 10-15 Minuten lang trocknen lassen soll. Anschließend zieht man seinen selbstbeschmierten Nosestip ab und darf die ekligen Mitesser betrachten.

Mein Fazit:



Abgesehen, dass das Abziehen schmerzt, ist es ein Topprodukt!
Ihr findet den Ebay-Shop übrigens hier -> (click)
Kommentare on "The Face Shop - New Zealand Volcanic Clay"
  1. Ich finde deinen Blog echt cool.
    Jetzt hast du einen follower mehr :D

    theroyalyouth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    also mal ehrlich, ich hatte diese nosestripes mal... es ist so ...komisch, die dinger dann zu sehen :D das ist irgendwie das typische '' ey, da fällt ne oma hin, omg! die arme oma!'' gefühl. man will nicht hin sehen, aber man muss irgendwie :D deine creme hört sich aber gut an und ich mag deinen blog!<3
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich doch eigentlich ganz gut an :)!

    AntwortenLöschen
  4. Da muss man einfach durch, wenn es beim Abziehen weh tut. Habe ich bei meinen Streifen für die Mitessen an der T-Zone auch.

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich letztens schon einmal auf Youtube gehört und ich muss sagen, dass ich es sehr interessant finde. Die Paste soll man auch ganz einfach selbst machen können. Hier erklärt es eine Youtuberin: https://www.youtube.com/watch?v=-bjOB4zS0uE&list=FLpq4_R5ShueULlloN15HTMA&feature=mh_lolz

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich voll gut an außer der Contra Punkt, ich finde die Pro & Contra Liste voll gut & individuell *-*
    Tolle Review!!!
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant!

    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin froh mitesserfrei zu sein :)

    Aber vllt wär das was für meinen freund :D

    AntwortenLöschen
  9. Hab die mir auch gleich mal bestellt. ich finde die pore strips sind viel zu schwach ;D

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal wie lange hat er Versand von eBay aus gedauert? :)

    AntwortenLöschen
  11. Die habe ich mir vor längerer Zeit auch bestellt und warte schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen