2013/03/24

8. - 10. Mottotag: Tussi / Kinderhelden / 1. Schultag




 


Am Dienstag war unser Motto "Tussi" und ich muss sagen,
die ganzen Tussi-Kerle, waren ja mal tussiger drauf als ich. Verdammt.
Habe meiner Mutter die Bilder vom Mottotag gezeigt und sie kam dann näher zu mir und flüstert mit ihrem gebrochenen Deutsch "War euer Motto .... "SchwuuuUUuuUul"?".
Ich wusste nicht mal, dass meine Mutter dieses Wort in ihrem Wortschatz hat. Haha.





Am folgenden Tag lautete unser Motto "Kinderhelden/Märchen" und ich ging als Minnie Mouse, auch wenn sie nicht gerade mein Kinderheld war, aber die Minnie Mouse Ohren hatte ich noch von Disneyland (2011 <3 5="" br="" das="" ebay="" euro.="" f="" habe="" high-low="" ich="" r="" rock="" und="" unschlagbare="" von=""> J, der als Bob der Baumeister ging, kam sogar mit einem Bagger zur Schule. Unser stellvertretender Rektor und unser Hausmeister waren ja nicht so begeistert davon, dass J mit dem Bagger kurz auf das Schulhof gefahren ist. Haben am nächsten Tag auch einen langen Brief erhalten, dass unser Tag X platzen könnte, wenn "dieser Bagger" wieder auftauchen solle :D.



Und am Donnerstag fand dann schließlich unser letzter Mottotag statt (endlich!!!!) ..und dieses Mal war es "1. Schultag". Ich habe meinen pinken Pulli aus der 6. Klasse, meinen Bandana Tuch aus dem Kindergarten und meinen Schulranzen aus der 1. Klasse rausgekramt ..und tada "1. Schultag-Look". Ich wollte ja eigentlich noch mit meinem City Roller zur Schule fahren, aber ich hatte keine Lust die ganzen Sachen wieder mit nach Hause zu schleppen, weshalb ich es dabei belassen habe.

Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht), gibt es ab dem 31. März nicht mehr Formspring.
Damit ihr mich weiter befragen könnt, habe ich mich bei Ask.fm angemeldet.
Den Link findet ihr entweder rechts an der Sidebar bei "Contact" auf dem Ask.fm Symbol
oder ihr klickt einfach hier - (click).
Fragt mich was ihr wollt ..oder schreibt mir ein Liebesbrief hihi.
Kommentare on "8. - 10. Mottotag: Tussi / Kinderhelden / 1. Schultag"
  1. Herrliche Bilder :D Ihr seht echt witzig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache leider noch nicht Abi :(
    Aber lustige Bilder und die Holzschuhe sind ja stylisch :D

    AntwortenLöschen
  3. hahahahah deine mum <3

    AntwortenLöschen
  4. ohje meine mottowoche letztes jahr war auch wirklich wirklich toll :)
    schöne bilder!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  5. hahaha das krümelmonster find ich übergut!!!!
    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Omg deine Mutter ist so suess. hahaha ich glaub, meine Mutter kennt das Wort nicht, aber weiss. haha :)))

    Ah man, du siehst so suess aus, ich will auch wieder zurueck zur Schule!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gisela, dankeschön für die Teilnahme, aber ich finde dich nicht bei Gfc? Deswegen habe ich dein kommentar noch nicht freigeschaltet, meld dich doch ruhig nochmal :)

    AntwortenLöschen
  8. Eventuell war es auf anoym gestellt, das könnte auch sein? Ach blogger ist blöd, ich glaube dir aber :D

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich schon auf meine mottowoche nächstes jahr ! :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Screen heheheh nun bist auf der ersten Seite wegen deinem Bildchen :D

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bilder sind toll so eine Erinnerung ist nach Jahren bestimmt immer noch lustig - Mottowochen sind cool XD

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Haha ... das erinnert mich an meine Schulzeit. Mottotage waren die BESTEN <3

    AntwortenLöschen
  13. Total coole Mottos und die Kostüme sind der Hammer :-)
    und is der eine typ wirklich mit dem Traktor zur schule gekommen?#
    liebste grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  14. Faszinierend, wie die Mottos selbst die schönsten Menschen komisch aussehen lassen ;D

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. erstmal liebsten dank für dein kommentar :)

    Die Bilder sind richtig richtig klasse, und vorallem wie da alle mitmachen :)
    An unserer Schule gibt es Mottotage, aber nur ganz ganz vereinzelt wird da mitgemacht und es gibt nicht ganz so tolle Themen, nun gut... :D

    ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja da sieht man mal wie klein die Welt ist. Freut mich deswegen umso mehr, dass du mich "entdeckt" hast und würde mich natürlich noch mehr freuen, von dir öfters zu hören. Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann einmal. Weiß man nie!

    Allerliebste Grüße,
    HOYLKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha bei dem Teil mit "Ist euer Motto ... schwuuul?" musste ich so lachen :) Tolle Outfits! Als ich Abi gemacht hab, hatten wir keine Mottotage :( :(

    AntwortenLöschen
  18. aaw tolle fotos. ich musste iwie voll wegen dem elefanten lachen hahaha

    AntwortenLöschen