2013/03/06

Universe is mostly empty without you









Pullover, Ballerina: C&A / Jeans: H&M / Tasche: Vietnam / Uhr: Seiko / Armbänder: DIY

Yippieh, habe heute meine letzte Vorklausur geschrieben (Geschichte LK)!
Ihr wisst ja gar nicht, wie froh und erleichtert ich gerade bin..
Endlich sind die Horrorwochen (aka Klausurwochen) vorbei ..(erstmals).

Ich war vorgestern kurz mit meiner Mutter bei C&A
und habe den Pullover, den ihr auf den Bildern sehen könnt, gekauft.
Der Pulli ähnelt dem einen von H&M für 30€, was ich mir letztes Jahr schon kaufen wollte,
aber irgendwie saß der H&M Pullover an mir einbisschen komisch
und 30€ war mir für einen nicht gutsitzenden Pullover zu viel :D.
Der Pulli bei C&A ist gerade im Sale für schlappe 9 euro (gotta love it!).

Ist das Wetter bei euch zurzeit auch so unbeschreiblich schön?
14 grad, die Sonne scheint, die Vögel sind wieder da und zwitschern wenn du morgens aufstehst.. hachja, ich liebe den Frühling.
Jedoch soll es nächste Woche schon wieder minus 4 grad sein :(
Kommentare on "Universe is mostly empty without you"
  1. der pullover ist der hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch erstmal!
    oh, ich finde den pulli so schön.
    die tasche und vor allem uhr auch!
    haha, endlich frühling yesh :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist echt süß und Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders die Tasche find eich absolut klasse.
    Ich folge Dir jetzt über google friend connect und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest!
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I like your sweater. Simple outfits are always the best


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. der pulli ist echt schön, ich find sowieso bei c&a findet man öfters richtige schätze :))
    und jaa, das wetter ist grad wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)
    Ich habe mich in die Tasche verliebt, runtergescrollt und gesehen "Mist, die ist aus Vietnam!".
    Da sollte ich wohl auch mal einen Trip hin starten. :) Der Pullover sieht außerdem auch tollig aus, ach, das ganze Outfit halt!

    Liebst,

    Clara

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Bilder ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon total auf deine nächste Playlist, weil ich deinen Musikgeschmack einfach mega finde! :)

    AntwortenLöschen