2013/03/01

5. + 6. Mottotag: Duo/Trio und Bad Taste







Wie ihr wisst, verkleidet sich mein Jahrgang jeden Monat einmal.
Im Januar lautete das Motto "Duo/Trio". Hatte von dem Mottotag, aber erst zwei Tage vorher erfahren, weshalb ich mich dann auch nicht verkleidet hab. Dafür haben sich einige andere Klassenkameraden verkleidet. Zum einen gab es die Blue Man Group, das doppelte Lottchen, Siegfried und Roy ..und zum anderen (mein Favorit,) die Pokemon-Crew (Ash, Misty und Rocko).






..und im vergangenen Monat lautete unser Mottotag "Bad Taste".
Die meisten meinte, ich sähe aus wie Robin Sparkles von "How I met your mother" :D.


"LET'S GO TO THE MALL, TODAYYY!"

Kommentare on "5. + 6. Mottotag: Duo/Trio und Bad Taste"
  1. wie geiiiil :D
    sind die zwei Herren im weißen Hemd Siegfried und Roy (: ?

    AntwortenLöschen
  2. man, die pokémon crew ist wirklich genial :D
    war bestimmt saukalt in dem outfit ^^
    aber wieso verkleidet ihr euch 1x im monat?

    AntwortenLöschen
  3. haha voll gut gemacht mit Pokemon! supiii!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pokemon Crew sieht einfach mal genau so aus wie die Echte :D

    AntwortenLöschen
  5. looks like fun!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes Kommentar ♥
    sehr geile Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. die pokemoncrew ist so geil! haha

    AntwortenLöschen