2013/02/13

Haul III







Kleiner Schuh-HAUL.
Ich war vorletztes Wochenende bei C&A und konnte einfach nicht widerstehen..
"50% auf alle bereits reduzierte Waren"! 
Ihr solltet in den nächsten Tagen bei C&A aufjedenfall einen Stop machen.
Musste für die Boots nur noch 12,50 eu zahlen und für die Ballerinas 4,50 eu.

So, gehe dann mal "Der Bachelor" gucken haha

Kommentare on "Haul III"
  1. Ich hab die Schuhe im Laden gekauft, aber es gibt sie angeblich auch im "OSCO" Onlineshop :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots find ich auch super :)
    Aber ich mag Ballerinas nicht so :D
    Liebste Grüße :)
    http://with-every-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die boots sind echt schön, die ballerinas find ich persönlich etwas langweilig. aber schöner blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ballerinas auch nicht so, aber die braunen boots sind umso schöner:)

    AntwortenLöschen
  5. muss dringend mal nen c&a laden aufsuchen :D
    nimm ein langes, unbedingt! bin auch nur 1m60 mini <3

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! du hast da ja ein super schnäppchen gemacht :O
    die boots sind echt toll!! *-*
    ich muss mal bei c&a vorbeischauen :D

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  7. Ich bräuchte auch mal wieder neue Schuhe :) Liebe Grüße von http://www.modeschopf.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank !:) <3 falls du den grauen meinst, den ich auf dem Bild mit dem Dutt tragr, der ist wirklich von H&M und kostet glaub ich 10€ :) den gibt es bei Divided, falls dir das hilft :) falls du den pinken meinst, der ist von Cubus :-)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen