2014/05/01

Fashion-Haul: Asos, New Balance, H&M, New Look

Wie man unschwer an meinem Haul erkennen kann, stehe ich zurzeit total auf Crop-Shirts und ja, bei H&M gibt es derzeit ganz tolle! Die schwarzen shredded Shorts stammen ebenfalls von H&M und haben 25 Euronen gekostet. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer schwarzen Highwaist-Shorts, aber diese fand ich leider nicht. Falls jemand weiß, wo ich derzeit eine schwarze Highwaist-Shorts finden kann: Melden, please!

Als ich vorletzten Samstag in Münster die Schnür-Espadrilles mit den Palmen bei H&M gesehen habe, dachte ich nur so: "What the fuck, sehen die geil aus!" ...aber ich habe sie (wieso auch immer) nicht mitgenommen. Diesen Montag war ich erneut beim Schweden und habe die Schuhe auch direkt wiedergefunden, ABER... die kleinste Schuhgröße war 37 und ich habe Größe 36 - "Hmm, eeeegal ich will sie haben! Haben, haben, haben!".

Außerdem habe ich mir bei ASOS noch zusätzlich etwas gegönnt und zwar ein paar schlichte Sandalen von New Look und einen grauen Rucksack von New Balance. Ich habe den Rucksack zum einen für die Uni gekauft und zum anderen fürs Foodshopping (...ich bin hier in O-Town ja immer mit dem Fahrrad unterwegs).

Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Mai (und trinkt nicht so viel)! :D
Kommentare on "Fashion-Haul: Asos, New Balance, H&M, New Look"
  1. Die Palmen-Schuhe finde ich besonders toll. Bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt... Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt süß - bin ich auch auf der Suche gerade - aber für den Urlaub möchte ich gerne welche in Silber und BlingBling :D

    Ich wünsche dir einen schönen Mai-Feiertag. Passend dazu läuft aktuell auf meinem Blog ein Gewinnspiel, bei dem ich drei Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Crop Tops! Ich bin momentan auch so angetan von den Oberteilen :)
    Also ich fand auf Asos gab es tolle High Waist Hosen, aber in New Yorker fand ich auch ganz passende! Da waren auch schwarze dabei, denke ich ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die oberteile bei hm gerade auch so toll :D
    und die schuhe muss ich mir jetzt auch unbedingt zulegen, die sind ein traum und man denkt gar nicht, dass sie von hm sind, da muss ich mal morgen gleich schauen :3

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, richtig tolle Sachen die du dir da gekauft hast! :)
    Schwarze Highwaist-Shorts gibts derzeit bei Topshop .... ich hoffe du findest welche! :)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Crop Tops sehen echt toll aus!!! Will mir wsl auch noch welche zulegen. Ich kann den Somer gar nicht mehr erwarten. XD
    Die Schuhe sind echt süüß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sehen toll aus!
    danke für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Sachen :)
    Die Espandrillas finde ich super süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Sachen hast du geshoppt !
    Diese Espadrilles *.* und diese Crop-Shirts ! Perfekt ! <3

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palmen-Schuhe sind ja super süß <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja mal super cute! :D Und die Shorts hätt ich auch gern, haha :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Könntest du vllt bitte den Link für die Sandalen hier einfügen? Find die leider nicht,wäre sehr nett,danke!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-),
      das liegt wahrscheinlich daran, dass die Sandalen bereits ausverkauft sind:
      http://www.asos.de/New-Look-Koko-Flache-Sandalen-in-Schwarz-mit-Zehensteg/135r0t/?iid=3760585&mporgp=L05ldy1Mb29rL05ldy1Mb29rLUtva28tQmxhY2stVG9lLVBvc3QtRmxhdC1TYW5kYWxzL1Byb2Qv
      Sorry!

      Löschen