2014/05/11

Thanks mum!

Ich habe das mit dem "Feiertage-merken" nicht so drauf, aber eines weiß ich: Heute ist der zweite Sonntag im Mai und das bedeutet soviel wie "HEUTE IST MUTTERTAG!". Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich den Tag nicht mit meiner Mutter verbringen kann, ABER.. das bedeutet jetzt nicht, dass ich ihr nichts schenken kann. Jedes Jahr frage ich mich immer wieder dasselbe: "Hmmm, was kann ich meiner Mutti dieses Jahr zum Muttertag schenken?". Als ich damals vier Jahre alt war, habe ich meiner Mutter eine Packung Kaffee geschenkt (...ich hatte die Packung in der Küche gefunden. Hehe... man war ich clever!). Mit der Zeit wurden es Pralinen, Parfüm-Sets und jetzt: Blumen. Meine Mutter liebt es im Garten zu pflanzen (...ich meine, wir hatten 'ne zeit lang drei Schrebergärten *hust hust*) und Blumen ganz besonders! Ich habe meiner Mutter jetzt einen Blumenstrauß auf www.LIDL-Blumen.de bestellt und hoffe, dass sie sich freuen wird. "Surprise, surprise" sage ich nur!

So, ich fordere nun alle auf eure Laptops oder Computer auszuschalten und mit eurer Mutti den Tag zu verbringen!
Kommentare on "Thanks mum!"
  1. Ich habe meiner Mama auch Blumen bestellt, bei Blume2000 allerdings. Und ja, den Tag mit der Mama verbringen... wir fahren heute zsaummen alle in eine Soziale Einrichtung welche eine Gartenanlage betreut und Obst und Gemüse und Plfanzen zum Verkauf anbietet - und heute ist dort Tag der offenen Tür mit Muttertags-Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter arbeitet in einem Blumenladen, deswegen sind Blumen nicht grade das beste Geschenk. Hab in der Nacht noch heimlich was gebacken haha

    AntwortenLöschen
  3. ich finds richtig süß dass du deiner mama trotzdem was zugeschickt hast auch wenn du nicht bei ihr sen konntest :)) aber mütter haben sowas eben einfach verdient ! haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin erst heute morgen wieder aus der Türkei nach Hause gekommen, konnte den Tag dehalb auch nicht mit ihr verbringen, aber sie hat jetzt ganz viele leckere Gewürze vom türkischen Markt geschenkt bekommen.. Mama liebt Gewürze und das war dann ganz passend iwie :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte meiner Mama auch Blumen schenken, aber da ich am Donnerstag heimfahre, bekommt sie die nachträglich :)
    Binh

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, das ist aber süß, dass du ihr trotzdem ein paar Blümchen geschickt hast. Ein Hoch auf den Lieferservice :) Meine Mutti liebt Blümchen auch über alles, deswegen fiel bei mir die Wahl genauso leicht.
    Ich hab früher immer fleißig gebastelt. N paar Sachen hat meine Mama auch noch aufgehoben. Wie unfassbar hässlich, haha :D
    Toller Blog übrigens! Du hast ne neue Followerin ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen