2014/05/23

Fashion-Haul: Primark

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich Euch endlich mal meine Primark Ausbeute, die ich mir bei der Primark Eröffnung in Köln gekauft habe. Ich kaufe normalerweise NIE hohe Schuhe bei Primark (Grund: ich habe Schuhgröße 35), aber letztes Mal bin bei den schwarzen Sandaletten-Wedges stehen geblieben und dachte nur so: "Ui, schauen die klein aus!". Es war zwar Schuhgröße 36, aber hey... sie passen mir perfekt! Wuhu! Des Weiteren durften noch die süßen, braunen Sandalen aus der Schuh-Abteilung mit.   
Passend zur türkis-/mintfarbenen Trinkflasche habe ich auch noch nach den "Cosy Socks" gegriffen. Seien wir doch mal ehrlich: Sind sie nicht zuckersüß?!
Für die Uni habe ich mir dann noch eine schlichte Umhängetasche gekauft, die eine braune Clutch enthalten hat. Ich hätte die Tasche am liebsten in Schwarz gehabt, aber leider gab es sie nur in beige zu kaufen. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht wahr? 
Außerdem durfte auch noch eine weiße und blaue Bluse mit. Die blaue Bluse werdet Ihr demnächst noch in einem Outfitpost sehen!
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Der Regenparka! Er hat nur 10 Euro gekostet, ist super praktisch wegen seiner Taschen-Funktion und duhhh, er sieht cool aus!

TGIF! Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Kommentare on "Fashion-Haul: Primark"
  1. Das sind wirklich schöne Sachen! Die Idee mit dem "Parke in a pocket" find ich ja mal total genial und gar nicht dumm :D Am schönsten finde ich die Bluse, bin auf''s Outfit gespannt :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal schöne Sachen, die Tasche hab ich in schwarz (aber nicht bei Primark gekauft!), aber die hätte ich auch noch gern in beige :D Und der Parka ist ja mal cool, passt einfach super zu dir haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sind da schöne Sachen bei! Ich sollte zu Primark.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Ausbeute! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Ausbeute :)
    Ist ja krass, dass du nur Schuhgröße 35 hast. Ich kann mir vorstellen, dass du glücklich warst mit den Wedges, sie sehen auch ganz schick aus ;)
    Mir gefällt alles was du gekauft hast, würde ich genauso nachkaufen :))

    AntwortenLöschen
  6. Hui, mein persönlicher Favorit sind die Hausschuhe bzw. Cosy Socks in diesem Arizona Eistee Mintgrün *Want* (^3^)b
    - was Primark aber auch immer wieder gelingt, sind wunderhübsche Homewear Sachen wie eben solche Hausschuhe <3

    Have a nice and sunny weekend :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind klasse!
    Und die Bluse durfte bei meinem letzten Besuch auch mit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wieviel haben denn die Wedges und die weiße Bluse gekostet? :)
    Echt schöne Sachen hast du gefunden, ich bin mit der riesen Auswahl bei Primark eher überfordert und übersehe dann so coole Sachen wie den Parka :D Beim nächsten Besuch halte ich danach Ausschau!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen echt super aus!!!
    Der Parka ist wirklicht toll! Ich will auch einen Primark in der Nähe haben!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Super Ausbeute, besonders toll finde ich die blaue Bluse und den Parka! Hat man gar nicht erwartet, dass so etwas tollen aus dem kleinen Stoffknäul wird :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool und praktisch ist der Regenparka denn bitte?!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kauf richtig gern Schuhe bei Primark.. hauptsächlich die Sneaker.. natürlich halten sie nicht ewig (sie kosten ja auch nur 1-2€), aber bei Schuhgröße 42 ist das dort echt ein Schuhparadies.. man findet alle Schuhe, die man schick findet immer noch in der Größe - super! :) Wirklich blöd war nur, dass ich in der Türkei nicht mit Regen gerechnet hab und nur die schwarzen PrimarkSchuhe dabei hatte.. Riss in der Sohle = Nasse Füße.. -.- :D
    Der Regenparka erinnert mich an meine Regenjacke, als ich klein war.. die konnte man nämlich auch in eine eigene Tasche stecken.. Sie war neongelb.. :D also nicht ganz so hübsch, wie dein Parka jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Sachen!
    Ich möchte unbedingt am 27. Juni zum Primark fahren denn da kommen mich meine Eltern abholen (aus meiner Studienstadt) und am Weg heim bleiben wir vielleicht dort stehen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Die Wedges schauen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast du dir gekauft :)
    Der Parka gefällt mir richtig gut !

    AntwortenLöschen