2014/05/18

Lost

Jeans (neu!): Tally Weijl / Cardigan (neu!): OASAP* / Schal: Vintage /
Uhr: Daniel Wellington* / Top, Boots, Hut (neu!): H&M / Tasche: MyStyleHit

Mit diesem Outfit fuhr ich vorletzten Donnerstag nach Bonn um die liebe Nga von plainpaperplane zu besuchen. Wir wollten unseren Abend eigentlich mit einer Folge „Germany’s next topmodel“, Chips, Haribo und Co. gemütlich gestalten, aber daraus wurde leider nichts. Nga meinte in der Werbepause noch so zu mir „Hey, wollen wir nicht einen Döner holen?“ und ich „Ohhh ja!“. In diesem Moment habe ich versucht meine Baumwolltasche zu finden und bemerke dann, dass sie weg ist! Ok, ok… bloß keine Panik. In meiner Tasche befindet sich ja nur meine Spiegelreflexkamera, Objektiv, Portemonnaie, EC Karte, Führerschein, 200 Euro und mein „drei-Euro-Regenschirm-von-Tedi“.
Zuallererst ging es mit Nga erstmal zurück zur U-Bahn Haltestelle, aber ähm… da war mein Jutebeutel leider nicht mehr. Als nächstes ging es zur Polizei, aber ich habe in diesem Moment bereits die Hoffnung verloren all mein Zeug wiederzufinden. Der Polizist sah auch Schwarz und fragte mich nach meinem Namen und Handynummer... FALLS es doch noch auftauchen sollte. Als ich ihm meinen Namen verraten habe, meinte er dann plötzlich "Oh, ich glaub, ich habe eventuell eine gute Nachricht für dich! Ich rufe eben einen Kollegen an...".
Meine Tasche befand sich in einer anderen Polizeiwache und OH MEIN GOTT... ich war so überglücklich, als ich diese Nachricht erhalten habe. Auf jeden Fall sollte ich bei der anderen Polizeiwache verraten, was sich alles in meiner Tasche befand und ich so "Ja, dies das (...) und 200 Euro". Der Polizist meinte dann so scherzhaft "Oh, leider.... sind im Portemonnaie nur noch ....197 Euro". Haha!

An den ehrlichen Finder: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!

Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
Kommentare on "Lost"
  1. Du bist ein Glückspilz! Puuhhh... Ein Glück, dass du deine Tasche wieder hast und der Finder so ehrlich ist! PS: Wunderschöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. so traurig das klingt, das hätte ich nie gedacht, dass jemand das abgibt^^

    so ein glück kannst auch nur du haben :P aber auch schön zu wissen, dass es solche ehrlichen menschen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meine Tasche noch wieder bekomme. Das krasseste ist ja, dass einfach ALLES noch drin war! Wow!

      Löschen
  3. Uh man, da hast du aber echt Glück gehabt! Krass! Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut, also wie immer! Und den Asos-Rosenjumpsuit hab ich mir jetzt letztlich auch bestellt, haha :D Du Anfixerin :D

    AntwortenLöschen
  4. ACH DU SCHEISSE HAI-YEN! O_o Du Glückspilz, pass besser auf deine Sachen auf. >_<

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du aber echt Glück gehabt. Schön, dass du alles wieder zurückbekommen hast. :)
    Eine ganze Tasche habe ich noch nicht liegengelassen, aber ich habe mal meinen MP3-Player im Zug fallen lassen und habe es nicht gemerkt. Den hat zum Glück auch jemand dann zum Fundbüro gebracht und ich konnte ihn dort dann abholen. :)
    Sehr schöne Fotos und schönes Outfit :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. wow das mit der tasche ist echt glück . genial dass du sie zurückbekommen hast
    dein outfit ist wirklich perfekt. ich will so einen hut unbedingt auch :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein Glück! Ich verliere selten was, aber mein Vater hatte auch schon mal sein Portemonnaie verloren und jemand hat es gleich bei der Polizeit abgegeben! :) Ich gebe auch meistens gleich ab, was ich draußen finde, denn ich hoffe, dass die Menschen das gleiche tun, wenn ich mal was verliere :)
    Liebe Grüße,
    Binh

    AntwortenLöschen
  8. Oh man da hast du aber noch mal richtig glück gehabt! Sehr schönes Outfit, kannst, du mir vielleicht verraten welchen Lippenstift du trägst?
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich reichlich Glück gehabt!
    Zum Glück verliere ich nicht so oft etwas. Passe aber auch immer wie ein Wachhund auf Tasche & Co auf.
    Dein Outfit ist übrigens sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. allergisch? ach deshalb immer dein hashtag-healthy essen.. scherz :D aber voll krass! bei meiner freundin war das so, die hatte mal beim schulsport 'nen ball gegen den kopf bekommen ne? und dann hatte sie mega kopfschmerzen usw und später dann konnte sie auf einmal keine äpfel mehr essen XDD nach einigen monaten war diese 'allergie' dann wieder weg , zum glück :-O bin froh, dass ich keine hab !


    hast voll glück gehabt!!! das war ein zeichen - gott hat gesagt, du sollst mit dem bloggen weitermachen B) hahaha und was schleppst du so viel money mit dir rum

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut. So alltagstauglich und trotzdem nicht langweilig. Der Hut steht dir übrigens mega gut!
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Alter, bist du n Glückspilz !
    Als meine Tasche weg war, war auch der Inhalt adieu. Kamera, Geld. :(
    Solche ehrliche Finder gibt es viel zu selten !!
    Und dein Outfit ist super ! Und ich will auch so eine Daniel Wellington Uhr ! *.*
    Der Hut steht dir richtig richtig gut und ich brauche unbedingt auch noch so einen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe und der Schaal sind sooooooo schön! Habe mich praktisch in die verliebt! :)
    Schönes Outfit und tolle Fotos :)

    Ich bin noch ziemlich neu, guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, wunderschönes Outfit! :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. oooh mein gott wirklich ???? was für ein glück du einfach hattest und wie toll es ist dass es noch ehrliche menschen .. unglaublich ich glaube ich hätte einfach nur geweint
    und zum outfit ..das ist so toll ich würde es wirklich genauso von oben bis unten tragen..ich liebe dein stil einfach..lg ;**

    P.s. ich hab endlich mein hamburg urlaub in eins der a&O hotels gebucht haha <3 danke nochmal für den tipp

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh zu geil dass deine Tasche gefunden wurde!! Du hast bestimmt innerlich ne dicke Fete gefeiert! :D

    Mag dein Outfit übrigens total gerne! Und sag mal ist der hut aktuell? Der sieht echt schön aus und ist nicht so "over" und ich glaub genau so einen will ich mir auch mal zulegen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so ein Glück! Solche ehrlichen Finder stärken unsere Gesellschaft und meinen Glauben an das Gute im Menschen. :) x

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du echt Glück gehabt. in Offenburg wäre der wahrscheinlich weg gewesen.

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein Glück, es gibt doch noch ehrliche Menschen, das finde ich echt toll!!!


    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  20. GOTT SEI DANK :-D !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    haha, nein ich bin kein Student. Ich wohne hier mit meine Freund zusammen und pendle jeden Tag nach Baden-Baden zur Arbeit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Richtig toller Look!
    Der ist einfach super DU! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  23. Wow, es gibt leider nicht mehr viele, die so handeln, ich finde toll, dass es solche Menschen noch gibt!
    Schönes Outfit nebenbei! :)
    Lg,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super cool pics and very cool outfit too
    Very nice blog too

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/black-and-plaid.html

    AntwortenLöschen
  25. Rundum perfektes Outfit, find ich super!

    AntwortenLöschen
  26. erstmal: wie immer, wunderschönes outfit (:
    selbst ist mir das noch nicht passiert, aber ich hab auch schonmal ein portemonnaie zurück gegeben. hab es im zug gefunden, mit nach haus egenommen und die person über facebook gesucht. der schaffner meinte nämlich er kann "mit dem portemonnaie jetzt auch nix anfangen"
    die frau hat sich super gefreut und für mich ist ne packung milka herzen und 5€ rausgesprungen :D

    AntwortenLöschen
  27. Du Glückspilz. Da waren aber alle Götter auf deiner Seite :).

    Ich mag deinen Stil übrigens total...viele Teile finden sich auch in meinem Schrank wieder - der Hut zum Beispiel. Danke, dass du mich daran erinnerst, ihn endlich mal wieder zu tragen.

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Woow!
    1. Du siehst mal wieder fantastisch und mega aus!
    2. Ich freu mich echt total für dich, dass du deinen Beutel noch gefunden hast! So ein unglaubliches Glück wirklich :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Omg deine SCHUHE *____* ! Ich liebe die und du bist auch sehr hübsch. :)

    http://aadrianasantos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Echt toll, dass es Menschen gibt, die so ehrlich sind. Da hast du echt Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, schön, dass du deine Tasche wieder hast. Unsere Handtasche ist schließlich unser kleines Wohnzimmer an der Hand :-) Mein Schwester hatte letztens ihren Geldbeutel verloren - das Geld wurde rausgenommen, aber den Rest hat sie zurückbekommen. Immerhin etwas :-)

    AntwortenLöschen
  32. haha mir ist was ähnliches in Berlin passiert
    habe aber auch alles von einem anonymen finder zurück bekommen, ich war echt am weinen weil meine Spiegelreflex ind er Handtasche war :O
    tolelr look, du bist so hübsch!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. I love comfy look in cream, like this.
    kiss
    www.theladycracy.it

    AntwortenLöschen