2014/05/08

Transparent Satchel Bag

Jacke, Jeans, Boots, Gürtel: H&M / Uhr: Daniel Wellington* /
T-Shirt: MANGO / Tasche: Geschenk von Nokia / Cardigan: OASAP*

Hallo meine Lieben,
heute dreht es sich alles um die transparente Satchel Bag, die ich im Januar beim Nokia Event als Goodie Bag erhalten habe. Die Henkel sind für meine kleine Statur ein bisschen zuuuuuuuu lang, aber das werde ich irgendwann noch umändern ...denn die Tasche ist ein wahrer Hingucker! Man sollte in der Tasche vielleicht nicht seine Mädchenkrams (aka Binden und Ob's) verstauen, aber hey... wer offen für alles ist: Immer rein mit den Dingern! 
Woher Nokia die Taschen hat, weiß man nicht so genau, aber ich habe von Jila (..oder war das Jale?) gehört, dass die Taschen aus New York stammen. Naja, im World Wide Web findet man so ähnliche Taschen auch ...also sucht sucht! 

Mein Outfit ist ansonsten (wie immer) ziemlich schlicht gehalten. Schwarze Nylonjacke plus gestreifter Wasserfallcardigan plus schwarze Ankle Boots ergibt dieses grandiose und chillige Outfit. 

Was haltet Ihr von der transparenten Satchel Bag?
Kommentare on "Transparent Satchel Bag"
  1. Ich finde deine Tasche cool. Auf jeden Fall ein Eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Taschen wirklich sehr interessant! Für mich persönlich wären sie aber zu transparent. Ich mag meine Taschen lieber "blickdicht" :D Der Cardigan gefällt mir super gut, aber auch sonst ist das ein schönes Outfit!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tasche, die ist super cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja mega groß aus! richtig nice♥

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich generell diesen Look Through Trend nicht so mag, gefällt mir deine ganz gut. :) Passt irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schönes Outfit, ich mag dein Blog total mach weiter so!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich ein Eye-Catcher :) Aber für mich wäre die Tasche eher nichts. Ich achte nicht so gerne was ich alles in meine Tasche packe, ihc packe immer ALLES ein. XD Das sind dann meist auch dutzende Taschentücher und Müll, den ich mit mir rumtrage, weil ich zu der Zeit keinen Mülleimer gefunden habe. XD
    Ich finde dein Outfit trotz Schlichtheit immer noch toll :) Einfach ein perfektes Outfit für den Alltag. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. ich steh einfach total drauf.
    für mich wäre das aber nichts . meine tasche ist immer die totale mühlkippe :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die transparente Tasche wäre nichts für mich. Ich habe eine ziemliche Unordnung in meiner Tasche und die muss nicht jeder sehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist sooo cool
    und sie zwingt einen zur ordnung
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne coole Tasche, nur bei meinem Handtascheninnenleben wäre mir der Einblick doch etwas zu privat. Ich beneide dich übrigens um deine tollen langen und vollen Haare. <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht sooo gut aus! :) Und es passt richtig gut zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr cooler Look, finde ich klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche ist schon ziemlich fesch! und wenn man ganz Privates reinmachen moechte, na dann kann mans in klene Taeschen machen :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Arbeit. Vielen dank für ihre informationen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  16. solche durchsichtigen taschen sind so gar nicht meins :P
    ich mag eigentlich nicht, dass jeder sieht, was ich dabei habe :P
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide dich so dermaßen um die Tasche ((:
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♡

    AntwortenLöschen
  18. Total praktisch fûr die bib :D

    AntwortenLöschen
  19. sieht ja cool aus :D das erinnert mich iwie an diese durchsichtigen plastiksandalen u kno? :D

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist ja so cool!!!
    aber ich glaube für mein taschenchaos zu transparent :)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen echt schönen Blog und damit auch eine neue Leserin! :D
    Außerdem ist die Tasche ja mal der HAMMER! .

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps. ich würde mich über dein Besuch auf meinem Blog freuen :) <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein super Outfit!
    Der Cardigan gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Superschöner und stylischer Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist ja echt n Träumchen! Ich bin aber leider totaler Taschenmessi, da macht sich sowat nich so praktisch :D
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wie furchtbar meine Tasche aussehen würde.. Ich bin nämlich ein Chaot und habe mehr Krümel in der Tasche als das Keksmonster in seine Tonne.. Neben Taschentüchern, Stiften und alten, zerrissenen Zetteln :D
    Um deine Haare beneide ich dich aber gerade ungemein! ♥

    Carina
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Tasche ist ja der hammer! :-))

    AntwortenLöschen