2014/05/25

Let's take a walk!

Schal: Gina Tricot* / Shorts: DIY / Cardigan: Primark / Gürtel: Ebay /
Top: H&M / Kette: Bershka / Schuhe: Converse* / Uhr: Daniel Wellington*


Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder ein neues Outfit von mir! Die Bilder sind zwar schon ein bisschen älter, aber diese wollte ich Euch jetzt nicht vorenthalten. Abgesehen davon, trage ich diesen Look immer noch... ok, den Schal habe ich mittlerweile verloren, aber sonst? Das glaubt Ihr mir jetzt bestimmt nicht, aber ich habe auf Facebook sogar eine Such-Aktion wegen dem Schal gestartet. Es ist nicht bloß ein schwarzer Schal ...es war DER perfekte, schwarze Schal! Call me crazy, aber ja, ich habe ihn geliebt ...sehr sogar.

Ich wünsche Euch Süßen noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ich Euch nicht mit meiner Story verschreckt habe (...aber der Schal war echt toll).
Kommentare on "Let's take a walk!"
  1. Sieht super aus. Echt blöd, dass der Schal weg gekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll! Vor allem den Cardigan hätte ich auch gerne ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schal verloren?!haha...aber ich kenn das...so gemein!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! I liiike your outfit und den Schal auch! :D Echt schade, dass du ihn verloren hast :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und tolle Fotos!!
    Dann hoffe ich mal, dass du wieder deinen perfeken Schal findest. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. ach soooo schöne bilder :-D !!! total verträumt....
    hoffentlich findest du deinen schal wieder :-D

    LG !

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Outfit! <33
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Du fehlst mir so! #rheinster #wahnsinn fehlt mir so!!! <333

    AntwortenLöschen
  9. wie immer traumhafte Bilder ((:
    Toll siehst du aus, ich freu mich, dich bald wieder zu sehen :*

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh so schön wie immer. Und das Licht ist so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. für den schal würde ich auch eine Suchaktion starten :D
    sehr schöne bilder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, so etwas ist wirklich immer sehr ärgerlich!!!
    Der Look und die Bilder gefallen mir sehr gut - vor allem das Licht ist wunderschön!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  13. dein lippenstift ist wundervoll
    welcher ist das? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe <3 <3 Ich wollte dich fragen, ob du an dem Blog Award teilnehmen willst ? Ich hab dich nämlich dafür nominiert, weil ich deinen Blog so toll finde, besonders deine Outfits !!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst !;))
    Sag mir einfach Bescheid ;)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche
    Deine Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit *-*

    Liebste Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooler Look!
    Ich finde der Cardigan steht dir super gut und wenn cih den sehe muss ich gleich an dich denken :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen