2014/05/29

Edgy summer


HUT (neu!), BOOTS: H&M / KETTE: Oasap* / 
KLEID (neu!): Esprit / LEDERJACKE: Ribbon* 


Hallo meine Lieben!
Ich habe heute ein recht sommerliches Outfit für Euch parat! In diesem Outfit seht Ihr auch mein neues Kleid von Esprit, welches ich mir letzte Woche bestellt habe. Ich konnte mich anfangs nicht entscheiden, da es im Onlineshop noch ein weiteres schönes Kleid gabst. Das andere Kleid war weiß und war der Inbegriff von Sommer. Ich habe mich, aber letzten Endes für das schwarze Kleid mit den "Azteken"-Muster entschieden. Man merkt: Meine Liebe zu schwarzen Klamotten ist selbst im Sommer ziemlich groß! "I will keep wearing black until there is a darker colour!"

Ich habe seit langem wieder einen 'Stilbruch' gewagt, indem ich das Kleid mit meinen Cut-Out-Boots und einer coolen Lederjacke kombiniert habe. Als Eyecatcher durfte natürlich mein geliebter Hut nicht fehlen! 

Was haltet Ihr vom Kleid und dem Outfit?
Kommentare on "Edgy summer"
  1. Ein tolles Outfit! Das Kleid finde ich richtig genial und die etwas längere Lederjacke sieht sehr schön drauf aus!

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den post ;D richtig cooler look ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl eins meiner Lieblingsoutfits von dir, hihi! Würde ich wahrscheinlich genauso anziehen, aber dann mit ner schwarzen Strumpfhose. I like! :)

    AntwortenLöschen
  4. das outfit finde ich mehr als nur genial
    genau so würde ich es wohl auch tragen
    solche cut out boots stehen immernoch auf meiner wishlist **

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit!
    das kleid ist echt toll :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit passt auf jeden Fall sehr zu dir! Und die Kette sieht super aus! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Outfit wunderschön! :) Perfekt kombiniert und die Bilder, vorallem das letzte, sind auch ein Traum!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!! Das Kleid ist toll!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles outfit, würde ich (bis auf die schuhe) auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super cooler Look!
    Die Kette finde ich wunderbar, die habe ich mir auch bestellt gehabt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig cooler Look! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kette ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, ich finde das Kleid richtig toll!

    AntwortenLöschen
  14. Toll - wirklich gut gelungen, dieser Stilbruch, und schöne Fotos. Auch wenn du manchmal etwas erschrocken aussiehst^^ - Casey

    AntwortenLöschen
  15. Wow, lauter super Bilder! Vor allem das Letzte gefällt mir sehr :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  16. Sieht geilon aus du schöne Schnitte! Der Hut steht dir wirklich super und deine Haare mit dem Ombré sehen tooooollig aus! <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein tolles Kleid und ich liebe Ledejacken.. :D

    AntwortenLöschen