2014/06/01

Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 1

Vor vier Monaten wurde "Gisela is back" ganze fünf Jahre alt und da ich zu diesem Zeitpunkt (wegen dem ganzen Umzugs-Stress) keine Zeit hatte etwas Großes zu veranstalten, wird nun gebührlich nachgefeiert! Der Juni hat fünf Sonntage und an jedem dieser Sonntage könnt Ihr etwas tolles gewinnen. Heute geht es bereits mit einem fetten Gewinn los ...und zwar mit einem 100 Euro Gutschein von mydays! Mit diesem Gutschein könnt Ihr Bungee Jumping gehen, einen Städtetrip mit der besten Freundin oder dem Liebhaber machen oder mit Starköchen kochen. Wow, da sprudelt der Neid in mir!



Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag und
es können Leser aus der Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland teilnehmen.

VIEL GLÜCK!
9 Kommentare on "Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 1"
  1. Noch einmal nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Eine tolle Aktion, die du auf die Beine gestellt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erst einmal, 5 Jahre ist wirklich verdammt gut, ich habe leider noch nie so lange durchgehalten :(
    Und das Gewinnspiel ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir und deinem Blog zum 5. Jubiläumstag :D
    Da muss man schonmal den Hut vor dir ziehen.
    Ich hoffe es werden noch weitere tolle Jahre und Beiträge folgen :)

    Die Aktion ist soo toll ! Ich drücke mir selbst fest die Daumen, dass mein Glück wenigstens
    einmal hinter mir stehen würde haha

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich du süße :-) weiter so, ich freue mich immer auf jeden blogeintrag von dir:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Jubiläum!! Ich habe zwar keinen Liebhaber, aber versuche trotzdem mal mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super Aktion, ich mach mit, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Jubiläum :) wünsche dir noch ganz viele Jahre
    und jetzt Drücke ich allen die Daumen,Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,ich wünsche mir einen Städtetrip zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ♥♥♥
    Ich bin gerne Leserin deines Blogs und mache beim Gewinnspiel mit.

    Frohes Pfingstfest!
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen