2013/08/29

Princess




Kleid: Chi Chi London* / Schuhe: Schuhtempel24

Ich durfte mir vor einigen Wochen ein wunderschönes Kleid von Chi Chi London aussuchen und ich habe mich schlussendlich für dieses wunderschöne high low Kleid entschieden. Ich habe das Kleid mit meinen 14-cm Monster Peeptoes kombiniert, die ich mir Anfang Juli fürs Abiball gekauft habe.
Apropo Abiball, ich warte derzeit immer noch auf die Abiball Bilder und kann es kaum erwarten sie endlich zu erhalten. Natürlich, werde ich euch wie versprochen die Bilder zeigen! :-)

Wie man sehen kann, sehen meine Bilder derzeit farblich etwas anders aus und das liegt an dieser genialen App -> VSCOcam. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefallen mir die Bilder mit dem einen Filter viel besser.
Falls ihr einige unbearbeitete Fotos sehen wollt, könnt ihr gerne das Outfit bei MyStyleHit angucken (click).

Wie findet ihr übrigens das Kleid?
Kommentare on "Princess"
  1. Das Kleid ist sooo schön! Steht dir total gut :) aber boah, ne sekunde dachte ich, du bist oben nackt :D die Farbauflösung vom PC an dem ich grad bin war jetzt nicht so optimal dafür hahaha. In echt stell ich mir das Kleid aber noch schöner vor! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die App macht wirklich was tolles aus den Bildern und ich Freu mich schon auf die Bilder vom Abiball :)
    Das Kleid sieht einfach traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dad Kleid war die beste Wahl, die du hättest treffen können! Wunderschön :) liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön! Besonders der ganze obere Teil finde ich klasse :)
    Filter sehen manchmal wirklich toll aus, ich benutze solche bei Photoshop sehr gerne (allerdings nennt man sie da Aktions) Bei Produktfotos geht das allerdings schlecht da sie sonst natürlich die ursprünglichen Farben verändern :/

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gisela - ach nee, Hai-Yen! :D <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön <3
    Sehr tolle Wahl! :) Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt super!
    Hätte ich mal zu meinen Abiball-Zeiten so viele gute Blogs gekannt, dann hätt ich auch weniger fad ausgesehn :D

    AntwortenLöschen
  9. steht dir süüüper ♥ du kannst aber auch ein kartoffelsack anziehen und dir würds stehen, haha!

    LOVE!
    Lan ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich wunderschön aus ;)

    http://stilechtes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Rock!! Die Form sieht toll aus!!:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist wunderschön, ein echtes prinzessinnekleid!

    steht dir ausgezeichnet. und ich bin schon augf die bilder von deinem abiball gespannt:)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir toll, besonders die Farbe vom Rockteil steht dir unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Kleid steht dir wirklich ganz fantastisch. Ich mag die "Umrandung" der Brust beim oberen Teil nicht so ganz - das sieht für mich immer so sehr nach Rüstung aus (ein bisschen strange, ich weiß!), aber ich würde es trotzdem sofort nehmen :D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich mag die Tasche auch nach wie vor unglaublich gerne. Leider ist mir letzte Woche ein Rotstift ausgelaufen & ich habe jetzt unschöne Flecken auf der Tasche. Ich hoffe aber, dass ich sie über KK noch einmal bekomme, denn sie ist definitiv mein Liebling!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Mr gefallen die Fotos mit dem Filter sehr gut!
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem tollen Filter für meine Fotos!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das Kleid ist wunderschön und die Fotos auch :) Steht dir super Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder meine Liebe!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich wunderhübsch aus!
    Die Kombi von Beige und Blau ist echt schön und steht dir super :-)

    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen