2013/08/24

Review: bareMinerals "obsessed with pink"


Ich habe vor genau einem Monat von QVC das "Obsessed with Pink"* Set von BareMinerals zum Testen zugeschickt bekommen und ich bin wirklich begeistert von den BareMinerals Produkten. Ich muss gestehen, es sind meine allerersten BareMinerals Produkte, aber das werden sicherlich nicht die letzten sein.


Ich habe bei meinen Monatsfavoriten von Juli bereits den Blush "The Faux Pas" von BareMinerals erwähnt und ich habe ihn ungelogen JEDEN Tag drauf gehabt. Es ist einfach eine wunderschöne pinke Farbe, die einfach nur hammer pigmentiert ist und auch länger auf den Wangen hält als so manch andere Blushes, die ich besitze.


Des Weiteren war in dem Set noch das Lidschatten Duo "The Hot Pursuit" mit den Lidschattenfarben "Catch me if..." und "Hard to get". Die beiden Farben harmonieren perfekt zusammen und sind von der Pigmentierung her ebenfalls perfekt. Mir gefällt besonders die Farbe "Catch me if..".

Zu guter Letzt war noch der Marvelous Moxie Lipgloss in der Farbe "Baby pink" und der Waterproof Eyeliner in der Farbe "Deep plum" in dem Set. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Lippenprodukte gehabt, dass ich den Lipgloss NOCH nicht austesten konnte, aber ich habe sowieso eine gewisse Abneigung gegenüber Lipglosse (I guess you know why!)... so schön die Farbe auch sein mag.
Der Waterproof Eyeliner von BareMinerals soll laut den meisten Leuten nicht so gut sein, da er buttrig weich ist, aber genau das gefällt mir an dem Waterproof Eyeliner. Ich finde ihn super zum Smokey Eye machen, aber als Eyeliner würde ich ihn denke ich auch nicht verwenden (..zumal man bei mir keinen Eyeliner sehen würde hahaha).

Um nochmal alles zusammenzufassen:
Ich lege euch den Blush wärmstens ans Herz! ♡ 

So, ich verabschiede mich nun für heut und melde mich morgen wieder mit einem "Another 25 facts about me" Blogeintrag, da wir nun die 700 GFC Leser Grenze erreicht haben. Yey, 700 Leser interessieren sich für mein (nicht so spannendes) Leben :D.
Mir fehlen, aber noch 4 Fakten. Nennt mir mal ein paar typische Fakten über euch! :D
Kommentare on "Review: bareMinerals "obsessed with pink""
  1. Uuuh, die Farben sind suess :D hab noch nie was von denen ausprobiert.

    hihi, ich bereite auch grad Fakten vor, mir fehlt nur noch 1 zur 50. Mir faellt aber nichts mehr ein x__X

    AntwortenLöschen
  2. Haaach Pink geht immer (♥_♥) und 'obsessed with pink' würde ich jetzt auch mal als persönliches Faktum bezeichnen x3 ♡
    Auf Deine 25 Fakten bin ich jedenfalls sehr gespannt^^.
    Ich würde Dir ja jetzt nur zu gerne noch einen schönen 'Pink Friday' wünschen, aber leider haben wir ja schon Samstag :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set, das klingt echt super!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Glückwunsch, 700 leser ist ne menge :)
    Der Blush sieht wirklich besonders toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir auch mal wieder einen neuen Blush zulegen. Wobei ich bei Pink immer ein bisschen vorsichtig bin, weil es bei mir so schnell nach Barbie aussieht :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt gut aus! :)
    Ich schreib dir auch noch hier meine Antwort, weiß nicht, ob du das noch auf meinem Blog gesehen hättest :-)
    Ohh bist du süß :) ist gar nicht so schwer, musst dir einfach in Youtube so Videos ansehen :-)
    Haha ja, ich kann es kaum erwarten wieder neue Credits zu bekommen, ich hoffe, sie sind mit dem Traffic zufrieden :D bei mir ging bzw. geht es leider immer länger :( irgendwie bleibt mein Zeug auch JEDES Mal im Zoll hängen :( also ich hab jetzt glaub genau 20 Kalendertage gewartet.. :(
    Hahaha ja, du hast es erfasst :D :D

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sehen toll aus (:
    Auch die Produkte sehen vielversprechend aus (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen wirklich gut aus. Bis jetzt kannte ich noch kein einziges davon. Aber alleine der Name klingt ja schon mal gut :p

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe, auch wenn sie mir gar nicht stehen würde! (;

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht. Es ist sehr viel Mühe in diesem Post :)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe von der marke noch nichts gehört. wie viel kosten sie und stimmt das preis-leistungs-verhältnis? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde bareMinerals ins High End Bereich einsortieren, da der Blush einzeln zum Beispiel um die 26€ kostet. So hoch der Preis auch sein mag, der Blush ist es echt Wert!
      Ich überlege mir derzeit einen weiteren Blush zuzulegen :). Hammer Pigmentierung!

      Löschen
  13. Über den Preis schreibst du ja leider gar nichts oder habe ich das überlesen? Hätte mich mal interessiert...Den Lipgloss hätte ich gerne mal aufgetragen gesehen, damit man sich noch besser ein Bild machen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hatte das total verplant, aber das Set findest du hier: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partNumber=276759&catalogId=10153&langId=-3&storeId=10253&sc=BMAR (kostet also 42€).
      Vielleicht mache ich noch ein Bild mit dem Lipgloss :-). Ich würde dir dann Bescheid sagen!

      Löschen
  14. Ne tolle Review, ich habe bisher nämlich auch noch kein Produkt dieser Marke gestestet. Hört sich alles aber super an. Den Blush werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tipp ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  15. Das Blush ist echt genial. Ich liebe ja Bare Minerals - vor allem die Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen