2013/08/27

Review: Manhattan Style Trip LE

Bevor die Limited Edition ganz aus den Regalen geht, wollte ich sie euch noch ganz schnell vorstellen. Ich habe seit langem wieder ein PR Sample von der lieben Jasmin von Werbewelt erhalten und dieses Mal war es die "Style Trip" LE von Manhattan.


Ich wollte mir die Liquid Lip Tints vor einigen Wochen in Hamburg selber kaufen, da ich einfach einen Hang für Lip Tints habe. Ich denk es liegt einfach daran, dass ich dann nicht so oft nachtragen muss, wie bei herkömmlichen Lippenstiften (..die Faulheit in Person lässt grüßen!).
Auf jeden Fall besitze ich nun glücklicherweise vier von den fünf Lip Tints und ich muss sagen: I LIKE! 
Ich mag von den Lip Tints besonders "So Paris".

So gerne ich die Lidschatten von Manhatten auch empfehlen will (..wegen der schönen Verpackung :D), kann ich sie euch leider nicht empfehlen. Ich bin zwar noch ein Lidschatten Neuling, aber diese Lidschatten sind einfach nur "hmm, naja..". Die ganzen Lidschatten sind erstens nicht so pigmentiert und zweitens ein bisschen bröselig. Außerdem würde mir nur der weiße ("Tour de Sparkle") und der peachy ("Peach of Paris") Lidschatten farblich gefallen. Ich habe bei blauen Lidschatten immer so "asoziale" Assoziationen :D, auch wenn es einige Leute echt tragen können.. und bei lila Lidschatten denke ich direkt an "Wtf, wer hat dich denn geschlagen?!" :D.

Die LE wird es nur noch bis Mitte September geben, also ran ran an die Lip tints!
Kommentare on "Review: Manhattan Style Trip LE"
  1. aw mir gefällt so Paris am besten :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch Red Tulip und ich liebe diesen Liptint! Hab ihn gestern Abend kaum von meinen Lippen bekommen, obwohl ich ganz viel gegessen und getrunken hab! :D Und die Farben von den Lidschatten sind alle echt nicht so super. Wer trägt denn bitte blau oder lila auf den Augen? Ich hab da auch immer so "asoziale Assoziationen", wie du so schön sagst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, you like glee and heroes and pretty little liars? Me 2! Check out my blog, danlibsworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Liptints auch total gerne. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe das knallige Pink! Werde ich mir auch zulegen :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog. ich liebe dein schlichtes Design und auch sonst mag ich deinen Blog unheimlich gern :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja richtig toll, "So Paris" ist mein Favorit! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Tints gefallen mir,vor allem der rote ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind toll! Mir gefallen So Paris und Hint Of Pink am besten, die sehen wirklich bezaubernd aus. Hm, ich glaube eine der beiden Farben hole ich mir noch :)

    AntwortenLöschen
  9. So Paris sieht ja wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Echt sehr schön. weiter so :-)

    Schau doch mal vorbei:alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Farben!
    "So Paris" und "Red Tulip" gefallen mir am besten! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Wut? Liptints? Wie kann mir das entgangen sein?
    Ich kaufe doch sonst alles was so tut als wär's eine Neuheit im Lippenbereich!
    Und auch noch für Faule geeignet? Rossmann, ich komme!

    AntwortenLöschen
  13. Was? Neuer Lippen-Kriskrams? Für Faule geeignet? Warum is mir das entgangen?

    AntwortenLöschen
  14. Was Lidschatten angeht bin ich auch nicht gerade eine Expertin, aber da weiß ich ja schon mal was ich mir niemals kaufen sollte... ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hach Liptints, davon kann ich nie genug kriegen. Ich muss aber erstmal den ganzen Kram aufbrauchen den ich angesammelt habe .... Manhattan gibts diese Woche bei Rossmann 20 % runtergesetzt, vielleicht werfe ich doch einen Blick drauf ;)

    LG Tini

    AntwortenLöschen