2013/08/18

Tomboy






Shirt: ZARA / Hemd, Schuhe: Primark / Kette: Bershka / Jeans: H&M

Schönen Sunday "morning" euch allen!
Ich war gestern früh mit HL mal wieder in Münster auf dem Promenadenflohmarkt und habe auch dieses Mal einige Kleinigkeiten gefunden. Dieses Mal befand sich in meinem Hipster-Baumwollbeutelchen ein Schal, eine Umhängetasche und ein Armbändchen - und das alles für nur 5,60 eu! Wir waren später noch kurz in der Stadt um zusammen (mega romantisch) ein Lasagne Eis zu teilen.

Ich musste danach auch schon direkt zur Arbeit fahren, da gestern Abend eine vietnamesische Feier bei uns im Resto stattfand.
"PARTY HARD" zu Modern Talking, Boney M und so!

Was ich euch noch fragen wollte:
Hättet ihr Lust auf einen weiteren Haul Blogeintrag?
Bei mir sind nämlich wieder so viele neue Sachen eingetrudelt
(-> Primark, ASOS, Zalando, Dm,..).
Kommentare on "Tomboy"
  1. Tolle Sachen, war gestern auch aufm Flohmarkt :)
    Und klar, immer her mit den Hauls!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich ja richtig cool, das man sowas auch auf einem Flomarkt findet :)
    Ich würde sehr gerne einen Blogeintrag zu seinem Haul sehen, finde sowas meistens recht interessant.

    schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich deinen Post gelesen habe, habe ich das dringende Bedürfnis, mal wieder einen Flohmarkt zu besuchen. Schöne Sachen hast du da erbeutet;)

    Liebst, Sina
    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles Outfit- gefälltmir sehr :)
    Hab noch ein schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Klar, mach doch einen Haul.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ein Haul-Post! ICH WILL! Tolle Flohmarktausbeute und super sexy Sprung, meine Liebe! :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du da erbeutet. :) Die Tasche find ich richtig richtig toll.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. Du flohmarktschnäppchenjägerin :)) muss mich mal auch auf einen flohmarkt schwingen

    Das letzte bild mit herbal essences ist funny ;) da sehen deine haare richtig gut aus

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der HAMMER !! *.*

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, du siehst super aus! Die Tasche ist so schön! <3
    Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. die tasche und die kette sollen miiiiir gehören ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit und die Tasche gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. AAh Modern Talking and Bonny M, so typisch! haha :D
    Diesen Shirt um die Huefte look muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, was aber auch nicht besonders schwer ist, bei so einem hübschen Model :-)

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Post! Das Outfit ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr cooles und lässiges outfit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :) und die Tasche ist auch richtig schön

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin grad richtig begeistert von deinem Blog, der ist wirklich wunderschön, mach weiter so, hast ne neue Leserin :)
    Und dein Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit und klasse Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön! Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  23. Cute <3

    fashiontatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut!
    Armband, Tasche und Schal passen perfekt zusammen
    Zu einem neuen Haul würde ich nicht nein sagen ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Cooler Look!!
    Super lässig und schön und deine Haare sind ein Traum :)
    Genauso wie die Kette :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Flohmärkte! Die Tasche hätte ich auch sofort gekauft :D

    AntwortenLöschen
  27. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx

    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  28. Simple and adorable! :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag das Outfit so sehr <3
    Mir ist einfach aufgefallen dass ich dir noch gar nicht folge. Was da los? :D neue Leserin, zack!

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deinen Blog, ich folge dir schon sooo lang
    auch als ich kurzzeitig nicht gebloggt habe
    danke fürs folgen-mega ehre! :D
    ich wäre dir unendlich dankbar wenn du eine Blogvorstellung machen könntest
    Liebe Grüße Demi :)
    Dailydemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Gang zum Flohmarkt hat sich ja anscheinend super gelohnt! Und ja, die Schuhe haben nur 30€ gekostet!! Ich habe sie im Snipes Köln gekauft. Schau doch einfach einmal bei deinem nächsten Snipes vorbei, vielleicht gibt es dort momentan ja ähnliche Angebote :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit, gefällt mir! ;)

    AntwortenLöschen