2013/08/04

Monatsfavoriten: Juli 2013



1 Bare Minerals "The Faux Pas"
Eine Review zu dem Blush folgt noch, weshalb ich hier auch nicht wirklich ins Detail gehen will, aber ich liebe diesen Blush einfach! Hammer Pigmentierung und hammer Farbe!
2 BhCosmetics "10 Color Palette - Professional blush"
Ich habe die oben gezeigte Farbe total gerne zum konturieren benutzt. 
Zu dieser Palette folgt übrigens auch noch eine Review, also bleibt dran meine Beautyjunkies!

3 Essence Multi Action Waterproof Mascara
Ich LIEBE diese Mascara! 
Erstens: Sie verschmiert nicht und zweitens: Man sieht das ich Wimpern habe (haha). 
4 Essence STAYS No Matter What 24 Volume Mascara
Ich habe die Mascara das erste Mal bei "Keep calm and eat more cake" (mir fällt gerade auf, dass ich deinen Vornamen nicht mal weiß - ups D:)  und habe sie einfach mal nachgekauft. Ich finde die Mascara genauso gut wie die Multi Action Mascara in wasserfest, jedoch braucht sie ein paar Sekunden länger zum trocknen ..aber dafür bringt diese Mascara JEDE EINZELNE Wimper zur Geltung und lässt sie nicht klumpig wirken.
Wenn ich mich zwischen den beiden Mascaras entscheiden müsste, würde ich denke ich die Multi action Mascara wählen, auch wenn die beide ziemlich ähnlich sind.
5 Models Own Eyelash Curler
Dieses Schätzelein konnte ich erst vor kurzem mein Eigen nennen und ich muss sagen: ER IST WIRKLICH GUT (..allein schon weil er PINK ist)! Kennt ihr das wenn ihr versucht eure Wimpern mit der Wimpernzange zu biegen und dann aus versehen eure Haut mit biegt und wie schmerzhaft das ist? :D
Also, mit dieser Wimpernzange habe ich dieses Problem nicht mehr so oft und mir ist aufgefallen, dass die Zange so gut wie alle meiner Wimpern biegt und nicht nur die in der Mitte. 
Die Wimpernzange hatte ungefähr 9-10eu bei ASOS gekostet.
6 Rimmel Scandaleyes Waterproof Kohl Kajal "005 nude"
Den Rimmel Kohl Kajal habe ich vor einem Monat bei ASOS erstanden und benutze ihn seit dem jeden Tag an meiner Wasserlinie. Die Augen sehen dadurch einfach optisch größer!
7 Essence Eyebrow Stylist Set
Ich hatte letztes Jahr total meine "Augenbrauen-nachziehen" Phase gehabt und dann war sie für einiger Zeit weg ..und nun ist sie wieder da! Ich finde Augenbrauenpuder (oder sonstige Augenbrauen-zur-Geltung-bringen-Sachen) definieren das ganze Gesicht und es sieht einfach nur besser aus!

8 Catrice Eyeshadow Soufflé (Hidden World LE "Yes, I wood!")
Ich habe früher nie wirklich Lidschatten benutzt und wenn, dann kam da nur weißer Lidschatten auf meinem Lid und das warst! Ich benutze aber derzeit total gerne den Eyeshadow Soufflé von Catrice als Base, wodurch meine Lidschatten danach besser zur Geltung kommen.
9 Essence Quattro Eyeshadow "05 to die for"
Nach dem Eyeshadow Soufflé tue ich gerne die Champagner Farbe + den weißen Lidschatten aufs gesamte Lid und das warst! Wenn es mal schicker sein soll, mache ich auch schon mal das ganze Programm und tue am äußeren Augenrand das ganze braune Gedöns (ihr merkt, ich bin die beste Beautybloggerin eveeer!).
Ach ja, den weißen Lidschatten benutze ich außerdem total gerne unter meinen Augenbrauen!

10 Bourjois Healthy Mix Serum "51 Vanille clair/light vanilla"
Von der Foundation haben sicherlich schon die meisten was gehört und ja, ich mag sie auch! Ich benutze die Foundation zwar erst seit einem Monat, aber ich mag sie wirklich sehr (ja, ich wiederhole mich :D). Ich habe bei den meisten Foundation das Problem, dass sie nach dem Auftrag ziemlich dunkel und orange wirken (wegen dem oxidieren bla bla), aber bei dieser Foundation habe ich nicht das Problem.
Des Weiteren liebe ich einfach diesen fruchtigen Duft! AWWW!!
11 Manhattan Clearface "76 sand"
Meine "Fans" auf Facebook werden bereits wissen, WIESO mein Lieblingspuder kaputt gegangen ist, aber ich erzähle euch lieben Leser da draußen natürlich die kurze Story auch: Ich wollte ALLE meine Monatsfavoriten (auf einmal) zum Flur transportieren, damit ich sie dort ablichten konnte ..und natürlich musste Gott mich für meine Faulheit bestrafen (weil ich keine Lust hatte mehrmals hin und her zu laufen haha).
So, kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Ich benutze dieses Puder von Manhattan Clearface bereits Monate und ich liebe es, wie es mein Gesicht mattiert!

12 Nivea Soft Creme
Die Nivea Soft Creme kann man für Gesicht, Körper und Hände verwenden, jedoch benutze ich sie nur fürs Gesicht. Ich habe diese Creme schon seit Jahren benutzt und habe ab und zu auf andere Gesichtscreme gewechselt, da ich einfach mal was neues ausprobieren wollte, ABER.. diese Creme bleibt und ist die beste Creme für mich. Erstens: Sie ist schön reichhaltig, zweitens: Sie zieht schnell ein und drittens: Sie ist preiswert. 
Mein Vater benutzt die Gesichtscreme übrigens auch ..und das schon länger als ich :D.
13 Nivea Visage Natural Beauty Augenpflege
Wie ihr vielleicht alle wisst, bin ich kein Teenager mehr und muss deshalb auch schon anfangen Cremes für etwas ältere Damen benutzen - so als Vorsorge gegen Falten. Haha ne Spaß, aber ich verwende die Augencreme trotzdem gerne unter meinen Augen, da ich mir dabei einbilde, dass meine Augenringe dadurch halb so schlimm aussehen (..dabei glitzert die Creme nur ein wenig :D).

14 Dusch das "Pink kiss"
Wir benutzen zuhaus immer die Duschgele von "Dusch das", aber ich habe immer "Magnolia" benutzt und nie "Pink kiss" ..und dabei riecht "Pink kiss" einfach mal 1000 mal besser! Ich kann zwar keine Düfte beschreiben, aber dieser Duft ist echt mega nice ..(geht zum nächsten Drogeriemarkt und riecht daran!).
15 Balea Erfrischendes Bodyspray "Brazil Mango"
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich dieses Bodyspray bei meinen Monatfavoriten erwähnen soll, da ich den Duft etwas künstlich finde, ABER.. es tut was es verspricht -> es erfrischt! Ich habe an den heißen Tagen dieses Bodyspray immer überall mitgenommen, damit ich mich damit erfrischen konnte.

16 Flormar NEON colors "N008"
Ich habe letztes Jahr ÜBERALL nach Neon Nagellacken gesucht und habe dann auch die Flormar NEON Nagellacke entdeckt, jedoch sahen sie mir in der Verpackung nicht neon-mäßig genug, weshalb ich sie mir auch nicht geholt habe. Glücklicherweise lag dann dieser Nagellack unter anderem in meinem Bronze Geschenk von MyStyleHit und ich muss sagen: er verdient den Titel "NEON".
Kennt ihr diese neonpinken Textmarker? Ja, genau so sieht der aus!
Absoluter Hingucker! 

Was haltet ihr von solchen "Monatsfavoriten" Blogeinträge?
..und was sind EURE Monatsfavoriten? :-)
Kommentare on "Monatsfavoriten: Juli 2013"
  1. uiii also die wimpernzange hol ich mir mal auch und hab ncoh einen gutschein von douglas, dann hol ich mir auch noch den flormar nagellack :DD ayay ich liebe monthly favourites ;D muss auch mal bald wieder eins machen D:

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodyspray von Balea klingt gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Beiträge total - ich schaffe es selbst nicht, jeden Monat einen zu verfassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Duschgel und Deo Magnolia von Duschdas. Das riecht einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpernzange benutze ich auch jeden Tag - check haha :D richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner post! der nagellack ist auch mein sommer- favorit! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, eien wimpernzange muss jedes mädel haben ;)

    das eyebrow set von essence habe ich auch und bin stark begeistert! für meine augenbrauen ist das helle puder genau richtig! :)

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpernzange ist toll ♥
    Das Deo Magnolia hat meine Mum immer. Ich finde das riecht richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich musste kurz schmunzeln, als ich den Teil mit mir gelesen habe. Kristina heiße ich, höhö! :D Hab ich aber auch irgendwie in noch keinem Post geschrieben, glaub ich! Schöne Favoriten, da kommen mir so einige Produkte bekannt vor! :P Und das mit dem Puder hätte mir auch passieren können :DD

    AntwortenLöschen
  10. Die Stays no matter what Mascara funktioniert bei mir gar nicht :( Gibt kaum Farbe ab. Echt verrückt wie unterschiedlich das ist. Und yeey das Bodyspray von Balea ist auch mein Juli-Favorit!

    AntwortenLöschen
  11. gibts dieses erfrischungsspray noch ? war neulich im DM und hab es nicht gefunden.. -.-
    in welcher abteilung steht das ?

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, Nr. 11.
    Manhattan Puder, benutze ich schon seit jaaaahren und es ist mir - ungelogen - schon 6 Mal kaputt gegangen. Einmal fällt es runter, ab in die Tonne. -.-'
    Aber es ist trotzdem das beste Puder auf der Welt - für mich jedenfalls. :D

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Als ich mir das Body Spray kaufen wollte, gab es das nicht mehr :( Und die anderen Duftrichtungen haben mir nicht gefallen.

    Die Multi Action Mascara habe ich auch, aber die nicht wasserfeste Version. Mag sie auch total gerne <3

    AntwortenLöschen
  14. So ein Erfrischungsspray habe ich auch, aber nur mit Wasser, weil ich stark parfümierte nicht leiden kann. Aber sowas ist echt ein must-have im Sommer.

    @Analoge Kamera: Welche hast du gehabt? Ich bin mir nicht mal sicher, ob die die ich bekommen habe überhaupt noch geht... vllt muss ich mir doch ne neue kaufen xD

    AntwortenLöschen
  15. auf das augenbrauenzeug von essence fahr ich auch übelst ab :D

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! Hast du schön gemacht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. dein blog und die posts sind so liebevoll gestaltet <3 gefällt mir richtig gut :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe liebe liebe das Bodyspray von Balea :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch das Body Spray von Balea und finde es toll. Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mit über GFC and Bloglovin folgen ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich bin sooooooo verrückt nach blushes gerade!! :D :D :D deine blushpalette find ich voll t oll :D

    AntwortenLöschen
  21. ohne nivea soft geh ich nirgends - niemals - hin ;)

    absolut die beste...

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  22. schöner Post! Nivea soft liebe ich auch total!!!
    Hab einen tollen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  23. Die Nivea Soft Cream mag ich auch total gerne! Schon alleine wegen dem Duft :)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post und tolle Sachen :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Cool, würde den Blush gern mal aufgetragen sehn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. richtig süßer Blog ♥

    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das Quatro von Essence habe ich früher geliebt :-)

    AntwortenLöschen