2013/08/25

Another 25 facts about me

Ich habe mir gedacht, dass ich zu den 25 Fakten, die ich bereits gemacht habe, weitere 25 mache, damit ich die "50 facts about me" doch schaffe. Das ist nun Part 2!





1. Ich besitze über 60 Nagellacke.
2. Ich lebe in meinem Bett (lernen, schminken, Laptop, schlafen, essen, trinken,..)
3. Wenn ich für kleine Mädchen muss und mein Handy vergessen habe mitzunehmen: (click - first world problem)
4. Ich bin totaler Haribo Fan! Ich mag übrigens die weißen Gummibären am liebsten!
5. Kakkmaddafakka sind meine "One Direction" für andere Mädels :D
6. Ich bin ein Pessimist (..hey, ich mag halt einfach keine Enttäuschungen!)
7. Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen.
8. Ich habe bereits bei "Scary Movie" Angst (geschweige denn bei richtigen Horrorfilmen :D).
9. Ich muss beim telefonieren immer in Bewegung sein (..ich kann einfach nicht ruhig sitzen).
10. Leute, die den gleichen Musikgeschmack haben wie ich, sind mir direkt sympathisch.






11. Ich heiße Hai-Yen und nicht Gisela.
12. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt (..deshalb hasse ich auch große Geburtstagsfeiereien)
13. Ich lackiere meine Nägel mindestens einmal die Woche (..lang lang ist es her, dass ich keinen Nagellack auf den Fingernägeln habe :D).
14. Ich habe vor zwei Jahren Pollenallergie bekommen -.-
15. Ich stehe insgeheim auf Action sowie Science Fiction Filme
16. Ich habe früher immer die Klamotten von meinem Bruder 'gestohlen' und sie getragen (Oh, hallo, Bruderherz!).
17. Ich mag es nicht, wenn einige Freunde von mir über irgendwelche Leute auf der Straße lästern, nur weil sie ein wenig pummelig sind oder etwas anderes anziehen.
18. In meiner gesamten Pubertät hatte ich bloß einen Pickel auf der Nase bekommen.
19. Ich wurde mit 3 oder 4 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert, weil ich angeblich zu viel Bier getrunken habe :D
20. Als ich "früher" noch zur Schule gegangen bin, musste ich jeden morgen zur Bushaltestelle RENNEN, da ich es irgendwie nie wirklich geschafft habe, rechtzeitig aus dem Haus zu gehen. Egal, ob ich 2 oder 7 Stunden eher aufwache :D.






21. Ich habe tierisch Angst vor großen, ekligen Motten!!!
22. Ich war früher ein wahnsinniger Gilmore Girls Fan und war auf diversen Forums und Fanpages aktiv.
23. Wenn ich lache, kommt meist kein Ton raus -> LOL (laughing without louds)
24. Hamburg ist und bleibt meine Traumstadt!
25. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht und werde es in der Zukunft auch nicht tun. Ich hasse einfach den Geruch (..und gebe einigen Rauchern ab und zu auch schon mal einen Todesblick :D).

Falls ihr 25 weitere Fakten über mich wissen wollt, könnt ihr gerne den ersten Part nochmal anschauen: (click) .

Ich trage auf den Bildern übrigens meine neu errungene Tasche vom Flohmarkt (für stolze 3,60€), einen Cardigan sowie T-Shirt von H&M, ein paar goldene Ohrringe* von OASAP, meine selbstgemachten shredded Shorts (DIY dazu findet ihr hier), Schuhe von Primark und meine heißgeliebte Daniel Wellington* Uhr.
Ach und auf den Nägeln trage ich den p2 volume gloss "030 sweet darling" und habe für die Punkte auf dem Ringfinger den Barry M nail paint "NP 337" benutzt.

So, ich wünsche euch Süßen dann noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
Kommentare on "Another 25 facts about me"
  1. du hast echt einen tollen style! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind hübsch. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. You look very lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 11 sollte ich mir wohl merken, aber ich sag trotzdem Giselaaa :D
    Und ich hab mir soweit auch alles durchgelesen, aber irgendwie kam nichts mit Chicken Nuggets vor xD (in welchem Zusammenhang das gezeigte, knusprig, krosse Bild auch stehen mag - jaaa, wird Zeit fürs Abendessen :p)

    ...und so ein schöner Garten -(*3*)♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 8 kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Punkt 5 & 20 könnten von mir sein! :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar ;)
    ich stehe auch TOTAL auf schokolade und eigentlich ist das garnicht super dass ich mir wieder einen vorrat angesammelt habe xD

    Aber lindt ist eben tatsächlich so genial :-O !!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisches about me :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle Bilder und sehr schöne Fakten :)
    Liebste Grüße, Carla ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei über 60 Nagellacke wäre es auch echt traurig, wenn du sie nicht benutzen würdest :D
    Du hast damals aber nicht tatsächlich zu viel Bier getrunken oder? :p

    AntwortenLöschen
  11. Facts about me sind so toll *.* Da lernt man den Blogger gleich näher kennen und findet ja doch die ein oder andere Gemeinsamkeit ;)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  12. Haha danke :D ich mag so facts about me post. Ich hab auch ne kleine nagellacksucht :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie kamst du denn auf den Namen Gisela, für deinen Blog, wenn du nicht so heisst? (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich gehe auch immer rum, wenn ich telefoniere :D
    Und ohne Handy geht echt nichts! Rauchern gebe ich auch zu gerne einen Todesblick obwohl mein Vater auch Raucher ist (was ich keineswegs gut heiße...)
    Kann bei vielen Fakten einfach zustimmen :)

    Liebe Grüße,
    Vita
    Ach und das mit den Vorsätzen kenne ich gut genug! :D Bin heute auch 30 Bahnen geschwommen und will das jede Woche durchziehen...kann ja berichten wie es nach einem Monat aussieht :D

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal: Dein Blogname ist so witzig, dass ich jedes mal wieder drüber lachen muss :D
    Ich musste meine gesamte Schulzeit zum Bus rennen, egal ob ich um 6 oder halb 8 aufgestanden bin. Und Gilmore Girls ist die beste Serie aller Zeit. Ich hab mir früher immer gewünscht in Stars Hollow zu wohnen <3

    Lieben Gruß Sanbrini

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein cooler Beitrag! Ich hab auch so viele Nagellacke- und Gilmore Girls mochte ich früher auch total gerne :D

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind total schön geworden, besonders die Shorts und Ohrringe gefallen mir wahnsinnig gut <3 Hamburg ist übrigens auch meine absolute Lieblingsstadt (zumindest in Deutschland)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Haha, beim Telefonieren laufe ich immer vor einem Spiegel m Kreis rum, weil ich es komisch finde beim reden niemanden zu sehen xD

    AntwortenLöschen
  19. 5, 6 und 7 ---> SOOO MEEEEE!

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha. Ich war ein kleines Kind auch von Bier "betrunken"...
    Stand halt so rum :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich lach mich übrigens nahezu bei jedem Post, in dem du etwas mehr (und persönliches) schreibst, ziemlich kaputt. :D
    Mich würde übrigens interessieren, was du nun nach dem Abi machst? Uni? Und wenn ja, welche? Wohin? Was? :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Nagellack gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  23. Einige Fakten stimmen mit mir sowas von überein, wie zum Beispiel mit dem Telefonieren.
    Ich finde dein Outfit übrigens total schön, und ich beneide dich um deine Daniel Wellington Uhr, ich liebe diese uhren und bin momentan am überlegen, ich mir eine zulegen soll.

    Ganz liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Da habe ich ja schonmal ganz viele Gemeinsamkeiten zwischen uns gefunden!:D
    Und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar - made my day!
    Besonders, wenn es von jemandem kommt, dessen Outfits ich selber total toll finde :*

    Lieben Gruß, Van
    P.S.: Hai-Yen ist ein wirklich schöner Name :D

    AntwortenLöschen
  25. Very lovely looks!! Love the pretty nails!
    Anyway, wanna follow each other? Just let me know ;)

    Visit mine:
    aiiness

    AntwortenLöschen
  26. haha nr. 25 trifft auch genau auf mich zu! =))
    und an tagen an denen ich total genervt bin, ruf ich auch mal ganz laut "Hier laufen überall Kinder rum, wieso müssen die hier rauchen??"

    AntwortenLöschen
  27. Duuu bist so cute! Aber was ich (noch) nicht verstehe: warum Gisela? :D
    Und das Of Monsters and Men-Konzert war GENIAL, ich sag's dir! Vielleicht geh ich auch bald auf ein Kakkkonzert, hehe B-)

    AntwortenLöschen
  28. Hahaha, dann weiß ich jetzt Bescheid :DD

    AntwortenLöschen
  29. Liebsten Dank, das hör ich gerne. :) So ein Praktikum hört sich aber auch ganz cool an!
    Yes, ich werde ab Oktober "Philosophie" und "Germanistik, vergleichende Literaturwissenschaft, Kulturwissenschaft" in Bonn studieren. :)

    AntwortenLöschen
  30. omg ich freu mich grad so dass du bei mir kommentiert hast, ich liebe deinen blog nämlich so :)<3
    danke, aber find ich eher nicht :D ich find sie jetzt nicht hässlich sondern eher das normalste an mir aber venus werbung ist übertrieben :D
    du bist mir jetzt mega sympathisch weil ich mich so in dir wieder finde :D aber das lustigste ist ja wohl dass du wegen bier eingeliefert wurdest :D

    AntwortenLöschen
  31. Punkt 2 kann ich devinitiv auch von mir behaupten. Ich bin Helena, 19 Jahre alt und wohne im Bett :D
    Über deinen Namen habe ich mich sehr gefreut. War echt erleichtert, als ich das gelesen habe. Jedesmal wenn ich auf deinem Blog oder bei Instagram war, hab ich mich immer darüber aufgeregt, wie man so ein tolles Mädchen Gisela nennen kann :D

    AntwortenLöschen
  32. Hai Yen hört sich schon viel toller an :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich hasse Horrorfilme auch und lache auch ohne Laute von mir zu geben :D
    Steht auch bei meinen Facts drinnen :P
    Kannst ja mal gucken, was wir noch so gemeinsam haben haha

    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/2013/04/special-50-random-facts-about-me.html
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/2013/05/50-more-facts-about-me.html

    Liebe Grüße, Causeimmagirl :-)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist echt richtig sympatisch! ich mag deinen style total! Würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest, vielleicht magst du uns ja ein feedback dalassen...
    LG L&L
    <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr unterhaltsame Facts. :) Ich mag deinen Stil sehr, so unaufgeregt und trotzdem durchdacht.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  36. die tacshe und die NÄgel gefallen mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  37. hat Spaß gemacht zu lesen :-)
    tolle Bilder!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Ohrringe gefallen mir richtig richtig gut :)
    Und das mit dem "im Bett leben" kenne ich auch :D :D.
    Habe auch einen 50 Fakten Post gemacht :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://regenbogenkuss.blogspot.de/2013/10/fact-about-me-tag.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen