2013/09/01

Autumn and winter must haves

Ich weiß nicht wie es bei euch zurzeit so ist, aber ich kaufe mir bereits für den kommenden Herbst und Winter Sachen ein, ..auch wenn das Wetter gerade wieder wie verrückt spielt und auf einmal wieder "über-20-Grad-Wetter" herzaubert.
So sehr ich auch meine heißgeliebten Shorts vermissen werde, ich freue mich schon auf den Zwiebellook!
Ich zeige euch heute in meinem Blogeintrag meine persönlichen MUST HAVES im Herbst sowie im Winter.

Ich finde die Winter Parkas von H&M eigentlich jedes Jahr immer wieder schön, aber warum müssen die immer so hammer lang sein? H&M denkt mal bitte auch an die kleinwüchsigen Menschen hier draußen!
Eine Freundin von mir würde jetzt sicherlich "Typisch Hai-Yen!" sagen, da ich bei allen Geschäften direkt zu den Jacken laufe, die genau so aussehen! Khakifarben, Fell an der Mütze,..
Ich besitze bis jetzt in meinem Kleiderschrank NOCH keine Daunenjacke, aber vielleicht ändert sich das ja noch dieses Jahr ...eventuell.

Bommelmützen sind im Winter einfach die besten und süßesten Mützen - EVER!
..ihr wisst ja jetzt was ich von Bommelmützen halte. Oh yeah, gotta love these cuties!
J wie "JO, DAS FETZT!"
Die Strickmütze sieht neben all den anderen Strickmützen jetzt nicht so spektakulär aus, aber jeder sollte, denke ich eine 0-8-15 Mütze im Kleiderschrank haben.
Ach nein, wie süß, ein Beanie mit Kätzchen (oder was auch immer)- Öhrchen.
Ich musste zugegebenermaßen das Wort "ragged" erstmal googlen und habe dann herausgefunden, dass es "zerlumpt", "zerfetzt", "struppig",.. und so weiter bedeutete. Ach naaaa, der Beanie sieht trotzdem ein bisschen cool aus und sagt direkt "HEY, ICH HAB SWAG!".

Cozy Sweaters for the win!
Bei diesem Pullover musste ich direkt an Pretty Little Liars denken! -A
Ich stehe im Herbst sowie im Winter total auf rotweinrote Sachen und ich habe mir letztens noch so einen ähnlichen Pullover bei OASAP bestellt. Me likey likey!

Lederhandschuhe sollen ja bekanntlich die besten Handschuhe im Winter sein, da sie nicht luftdurchlässig sind und die Hände schön warm halten..
...jedoch besitze ich im Winter ja eher solche Handschuhe, da wir die Teile zu Hause einfach in Massen haben (aber die halten jetzt auch nicht wirklich warm).
Vielleicht hole ich mir dieses Jahr auch noch ein paar Lederhandschuhe. Falls nicht, bin ich die jenige mit den ab gefrorenen Fingern!

Ich stehe total auf solche Oversize-Batwing-Cardigans und wenn sie dann auch noch so coole Azteken Muster haben - ääääh noch mehr!
Wow, der Cardigan schaut doch mal mega kuschlig aus - oder?
Die Farben gefallen mir besonders!
Neben viel zu großen Batwing Cardigans stehe ich außerdem auch noch auf drapierte Cardigans, die man unter anderem auch als Wasserfall Cardigan kennt.

Schlichte Boots zum Kombinieren braucht die Welt (..oder wir fashion addicts)! :D
20 ZARA Chelsea Stiefelette
Die Schuhe erinnern mich ein wenig an die berühmten Gucci Schuhe, die so gut wie alle Fashionblogger letztes oder vorletztes Jahr getragen haben. Naja, aber die Zara Variante ist eindeutig um einiges preiswerter!
Jede Frau sollte in ihrem Schuhschränkchen mindestens ein paar Stiefel haben!
22 Def Shop Boots
Im Winter braucht man ganz klar warme, robuste und feste Schuhe mit denen man auch schon mal einen Schneesturm überleben kann ..und diese Schuhe schauen doch mal so aus als würden sie all diese Kritierien verwirklichen können. 
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich gehöre definitiv zu den UGG-Boots Liebhabern und würde mich am liebsten in den Schuh reinlegen, da sie einfach ZU GEMÜTLICH sind. 
Diese braunen Boots stelle ich mir im Herbst mit einem mädchenhaften Kleid besonders schön vor.

Oh du wunderschöner, kuschliger, metallic-streifiger Schal ..warum kostest du verdammt nochmal 30€?
Ich habe vor ca. 6-7 Jahren meine Liebe für Schlauchschals entdeckt und liebe sie bis zu diesem heutigen Tage noch.
Dieser Schal mag zwar langweilig aussehen, aber es passt einfach mal zu ALLEN Klamotten die ich in meinem Kleiderschrank habe. Simply the best, halt.

Was haltet ihr von den Sachen die ich rausgepickt habe?
Und welches dieser Sachen ist euer Favorit?
Kommentare on "Autumn and winter must haves"
  1. Super schöne Sachen, die Parka und Boots sind alle so toll <3
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Auswahl! Mir gefällt quasi alles davon, aber 2,5,12,13,18,19 und 26 sind meine favourites! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten ALLES haben hahaha!

      Löschen
  3. Haha wie cool, den Sheinside Parka Nummer 2 habe ich auch auf meiner Favoritenliste :D Ich kaufe auch bereits für den Herbst und Winter ein, bzw schaue bereits was ich den gerne hätte. Da Herbst sowieso meine liebste Jahreszeit ist, kaufe ich auch besonders gerne Kleider für die Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch gar nicht in Stimmung für den Winter / Herbst einzukaufen. Mir fällt das dann ein, wenn es schon wieder vieeel zu spät ist. Mir gefallen die 2, 11, 16 und 26 gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles tolle Sachen, könnte mich gar nicht entscheiden!
    Das wird dieses Jahr auch wieder ein großes Problem :D

    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, auch wenn ich lieber noch etwas Sommer hätte^^ Schöne Boots habe ich aber auch schon entdeckt^^ und Pullis müssen noch her, da hast du ja ein paar schöne ausgesucht!
    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine totale Schwäche für die Mützen mit den Ohren!!! Egal wo ich sie sehe, ich muss sie entweder kaufen und wenn nicht das, dann wenigstens aufsetzen. Tolle Erfindung!
    Außerdem gefallen mir die 3,10,15,18,19,22,26 :D

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. die j mütze ist total cool :D

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja schon echt tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. hast super Sachen ausgesucht! Ich freue mich vor allem wieder auf's Mützen und Hüte tragen und mich in warme Cardigans und Strickjacken einzukuscheln :)

    Liebste Grüße
    Sabrina


    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da rausgesucht :) Ich mag ja die Mütze mit den Öhrchen :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt fast den selben Geschmack wie ich! Die Pullis und die Jacken sind total toll, voll mein Style *_*
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Alle Sachen sind superschön! Da freut man sich gleich vieeel mehr auf den Herbst/Winter :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine riesen Auswahl :D Ich wäre pleite, bei so vielen Sachen. Aber klar, ich kaufe auch schon fir die kalten Tage. Ist ja jetzt schon September :(

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  15. Hätte am liebsten ALLES davon :D

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wirklich tolle sachen dabei :D Ich schau auch schon die ganze zeit nach herbst/winter sachen <3

    AntwortenLöschen
  17. wow echt tolle sachen!:)
    von den jacken hätte ich die zweite genommen
    und bei den pullis und mützen kann ich mich gar nicht entscheiden,
    alles sehr schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich will den Defshop Beanie mit den Öhrchen!!! :O

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Sachen dabei !!
    Favs sind die Cardigans, Pullis und der Parka von H&M :D <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deinen style <3

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Favoriten :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  22. wie hast du das geschafft? :D
    meine alte ist andauernd runtergefallen , ich bin so tollpatschig :((

    richtig gute sachen! freue mich schon mützen zu tragen hehe

    AntwortenLöschen
  23. Haha :) du sprichst mir aus der Seele!!
    Cool was machst du denn bei MSG? Viel Spaß und alles gute :)

    AntwortenLöschen
  24. super coole sachen!!
    der parka von sheinside ist super schön <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,

    sehr sehr schöne Sachen :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Sachen. Toller Post. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  27. Hammer Sachen, Jacke 2 , Mütze 5 bei den anderen Sachen könnte ich mich nicht entscheiden ;-) Wobei ich bei Handschuhen auch fingerlose Handschuhe inbetracht ziehe, habe mir letztens welche bei Handsuit gekauft und freu mich schon die Mal anziehen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens “Blog des Monats” bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html



    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich mir deine Bilder ansehe, kriege ich sofort wieder Lust auf den Herbst:) Schöne Zusammenstellung, deine Mühe hat sich geholt.

    Liebe Grüße

    Papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Sachen hast du da zusammengestellt! Da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist bin ich auch schon total im Shopping-Fieber! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  31. Cool gestaltet dein Post! :-)
    Find dich echt talentiert!!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Sachen. Mir gefällt vor allem der Parka von H&M (1) und die Beanie mit Ohren (8), aber die Nummer 9 sieht auch sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Sachen. Mir gefällt vor allem der Parka von H&M (1) und die Beanie mit Ohren (8), aber die Nummer 9 sieht auch sehr schick aus.

    AntwortenLöschen