2012/11/01

Maybe I'm scared of being alone






Hab vor einem Monat eine iPhone Hülle bei Ebay bestellt, die letzte Woche angekommen ist. Das dumme an der Hülle ist bloß, dass die so eng ist, dass ich die gar nicht mehr abbekomme. Will meine Rilakkuma Hülle wieder rein machen.
Ich war gestern Nachmittag kurz in Münster und hab mir den obigen Pulli gekauft. Eigentlich brauche ich ja keine gestreiften Pullis mehr, da ich schon ziemlich viele davon habe, aber ..5 euro und so! Musste also direkt mit! :D
Kommentare on "Maybe I'm scared of being alone"
  1. man kann nie genügend sachen haben =D und ohje, hoffentlich kriegst die hülle noch ab :/

    AntwortenLöschen
  2. ja die leute haben wegen den stiefeln mega gegafft.

    ich hätte auch gern so eine hülle aber für mein htc gibt es sowas cooles nicht :P

    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen