2012/10/31

1. Mottotag: Halloween

















Nach fast zwei Monaten fange ich dann auch mal wieder an zu bloggen.
Es ist so ungewohnt jetzt zu bloggen, da ich das erstens schon ziemlich lange nicht mehr getan habe und zweitens mich hier nicht mehr wirklich zurecht kenne. Kommt wohl mit der Zeit wieder - wie immer :D

Aber da ich schon mal ein verlängertes Wochenende habe und heute unser erster Mottotag stattgefunden hat, dachte ich mir, ich zeig euch mal die Bilder.
Ich stelle übrigens das Mädchen von The Ring dar, falls ihr das jetzt nicht erkannt habt :D.
Wünsche euch dann noch einen gruseligen Halloween-Abend!
Kommentare on "1. Mottotag: Halloween"
  1. niiice, geile gestalten!!

    AntwortenLöschen
  2. coole fotos :)
    meine schule war so lame, wir hatten nie mottotage -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ihr schaut echt "schön" aus haha :P

    Lauren Conrads Seite hab ich zwar noch nie besucht (keine Ahnung warum^^), aber das werd ich jetzt wohl mal nachholen - Danke fürs aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen