2012/11/10

Haul II

Ich war gestern Nachmittag kurz in der Stadt um mir die neuen LE's von Essence anzugucken
und habe dann schließlich auch zwei Sachen aus der "Breaking Dawn" LE gefunden.

BLUSH: RENESMEE RED
Schöne Farbe, schön pigmentiert - love it!
Der Blush hatte 2,75 eu gekostet.

SHIMMER POWDER: BELLA'S SECRET
Suche schon seit Monaten nach DEN PERFEKTEN HIGHLIGHTER und da ist er.
Kostenpunkt 2,95 eu.

Habt ihr die beiden Produkte auch und wie findet ihr sie?
Und werdet ihr euch den zweiten Teil von "Breaking Dawn" noch reinziehen?
Bin ehrlich gesagt nicht mehr im Twilight-Fieber, aber den Film werde ich mir nichtsdestotrotz angucken. Team Edward for sure! Haha!
Kommentare on "Haul II"
  1. Hey, ich finde deinen blog richtig toll, bin jetzt leser! :)
    und den highlighter habe ich auch, einfach nur toll, hätte nicht gedacht, dass essence so ein gutes produkt raus bringt ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aijaijai, willkommen zu meinen lieben Lesern! Und danke! :)
      Ja, den Highlighter finde ich auch super. So schön fein.

      Löschen
  2. ich suche auch schon ewig. und für 2-nochwas kann man den ja mal ausprobieren.
    Jaaa geht mir auch so! Jedes Mal nachdem ich nen neuen Twilight Teil schaue, denke ich "wtf. wie schlecht das eigentlich alles ist!" aber ich möchte trotzdem weiter gucken. :D Team Jacob :P

    AntwortenLöschen
  3. der blush sieht ziemlich cool aus :)
    und jaa haha ich werd mir den film anschauen, der trailer war voll cool XD aber die filme an sich mochte ich bis jetzt nicht so wirklich, da waren die bücher schon besser.

    AntwortenLöschen