2012/11/15

2. Mottotag: Streber / Nerd











Wie gestern erwähnt, fand heute unser zweiter Mottotag statt. Haben uns (fast) alle als Streber verkleidet. Jedoch.. dachten einige, dass ich ein Pfadfinder bin. Damn it!

"Let's do some math, peops!"

Als nächster Mottotag kommt "Weihnachten" und ich weiß auch schon als was ich mich verkleide.
Weiß aber nicht wie ich mich beim vierten Mottotag anziehe, da das Motto "außergewöhnliche Berufe" lautet.
Wollte ja erst als Edelnutte gehen, hahaha, aber alleine traue ich mich das nicht und wär bestimmt komisch, wenn meine Lehrer mich fragen als was ich mich verkleide.
Und danach fielen mir keine außergewöhnlichen Berufe mehr ein, weshalb ich dann als Hartz 4 Empfänger gehen wollte, da ich halt kein Beruf gefunden hab.
Haben aber irgendwann noch "Bad Taste" und zweimal asozial rumzulaufen ist auch wieder assig.
Also, meine Frage jetzt an euch ist: Habt ihr vielleicht Ideen, als was ich mich verkleiden kann bei "außergewöhnliche Berufe"? Bin für jeden Ratschlag dankbar :-)
Kommentare on "2. Mottotag: Streber / Nerd"
  1. echt geniale fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Would you like to follow each other dear?

    PS: Now you can READ my blog also in SPANISH!

    SHEINSIDE GIVEAWAY!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bist du der tollste Nerd <3 höhö
    Hm, geh als Fashionbloggerin hin HAHAHA

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht alle wirklich toll aus, und vielleicht ist das komisch aber von so einem Motto hab ich noch nie gehört und ich finde es sehr kreativ :D
    Leider fallen mir nur außergewöhnliche Berufe ein, die nicht so einfach zu verkleiden sind..Astronaut z.B.? :D

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. omg ich will zurueck in die schule xD abi war die beste zeit ueberhaupt, ihr seht so genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht zucker aus!! <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. ooh wie cool, hätte ich auch gern gemacht XD
    hm außergewöhnliche berufe... :/ schornsteinfeger XD haha nee keine ahnung, mir fällt da spontan so gar nix ein

    AntwortenLöschen
  8. wie wär's mit meeresbiologin, falls du einen taucheranzug hast :D

    AntwortenLöschen
  9. hm.. mir fällt spontan auch nur so was ein wie astronaut oder zirkusdirektor? oder wie wäre es mit archologe oder einfach rentnerin bzw. oma :P

    AntwortenLöschen