2012/11/28

Don't make me make you fall in love

Jacke, Stiefel: ZARA / Jeans, Pullover: H&M / Uhr: Seiko / Armband: DIY / Schal: Vintage

Bin zurzeit zwar mitten in der Klausurphase,
aber da ich heute vier Freistunden hatte und die restlichen Tage schon wie wild gelernt habe,
dachte ich mir: "Hey, mach doch mal wieder einen Outfitpost!".
Hab Montag DEUTSCH (LK) geschrieben, gestern BIO (GK) und heute musste ich in SoWi ein Referat über den Nahostkonflikt halten. Gucke seit Jahren keinen Fernsehr und interessiere mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich für die ganzen politischen Ereignisse. Ich saß gestern nach der Bio Klausur 7 Stunden an dem SoWi Referat und musste erstmal wissen, wer die Hamas überhaupt sind und wieso Israel jetzt aufeinmal die Feuer Raketen losgeschossen haben und so weiter und so fort.
Naja, und diesen Freitag schreibe ich dann im GESCHI (LK) eine Klausur. Die Woche war bis jetzt einfach nur meeega stressig. Muss jetzt dann wieder zur Schule düsen.

Btw, schöner Pulli ne?
Hab ich vor einem Monat bei H&M gekauft
und die gibt es übrigens immer noch!
Sie ist aber leider (ziemlich) kratzig :(
Kommentare on "Don't make me make you fall in love"
  1. der pulli ist echt schön :) find grad eh, dass h&m ziemlich viele schöne pullis hat XD
    wünsch dir viel glück in der klausurphase, fighting! XD

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Parka und die Uhr gefallen mir besonders gut :)
    Oh, da sagst du was. Ich hab Seminararbeit unter anderem über den Nahostkonflikt geschrieben und hatte keine Ahnung von nichts. Hoffentlich merkt man das nicht beim Lesen.. und morgen steht Bioklausur an, du Glückliche hast es ja schon hinter dir. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das armband gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://honestlywtf.com/diy/diy-beaded-bracelet/ - hier gibt es die Anleitung :)

      Löschen
    2. Und woher hast du diese goldenen Perlen?? :)

      Löschen
    3. Hab die goldenen Perlen aus einem Bastelladen.
      Haben auch nur 1,45 eu gekostet :-)

      Löschen
  4. Suesses Outfit :D Hachja, Klausuren.... geh mal zur Uni, dann weisst du, was ne richtige Pruefung ist. T___T
    Haha ne, genug gemeckert, viel Erfolg bei deinen Klausuren! Ich bin einfach schon viel zu lang in der Bibliothek....

    AntwortenLöschen