2012/11/06

Trust me boy you wanna be high for this



Jeansjacke: aus Mama's Kleiderschrank / Schal, Jeans: H&M / Schuhe: Onitsuka Tiger Mexico 66 / Uhr: Seiko / Hemd: Ebay

Was ein Morgen.
Heut morgen lieg ich im Bett, höre meine Eltern reden und war in diesem Moment schon mega skeptisch, da meine Eltern meist 9-10 Uhr wach sind. Mache meine Augen auf, sehe die Sonne scheinen, schaue auf die Uhr, es war 10.50 Uhr ..und ich habe in diesem Moment noch nicht realisiert, dass ich verschlafen habe und gucke dann nochmal auf die Uhr ..und "WTF! Es ist bereits 10.50 Uhr! Ich komme zu spät!".
Springe aus dem Bett, ziehe mich an, habe meinen Papa gerufen, dass er mich zur Schule fahren soll und um 11 Uhr war ich dann schließlich auch in der Schule.
Habe dienstags immer zur dritten, habe aber nichtsdestotrotz 1 1/2 Stunden verpasst.
Hatte dann für 25 Minuten noch Matheunterricht gehabt und erfahre dann, dass die beiden Biologie Stunden ausfallen und ich wieder nach Hause gehen kann.
Bin auf dem Foto übrigens ungeschminkt, wie heut morgen in der Schule und jetzt :D
Kommentare on "Trust me boy you wanna be high for this"
  1. Ich liebe das Lied aus dem dein Posttitel ist. Gott ich liebe es. Sehr schönen Schal, den du da trägst. Habe den selben- er ist einfach göttlich ! :)
    Achja, der Pulli ist von TkMaxx! :)

    Perfektionierte Unperfektion

    AntwortenLöschen
  2. hey alte! endlich seh ich mal ein foto von dir hahaha xDDD
    jaja..hab heut morgen auch ein bisschen verpennt x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dumme, du bist doch mit mir in FB befreundet
      und du siehst erst jetzt ein Foto von mir mit Gesicht? XD

      Löschen
  3. ist der schal von h&m noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn vor einem Monat gekauft.
      Den Schal gibt es aber schon seit zwei Monaten bei H&M.
      Kannst ja mal gucken ob es den Schal noch in den Läden gibst :)

      Löschen
  4. der schal sieht meega kuschelig aus und ist ja rieesig :O

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit :) Manchmal muss es eben auch ungeschminkt gehen :)
    sag, hast du keine Socken an??? Brrrrrrrrrrrrr..kalt!!!

    Ich kaufe meine Kosmetik auch selten online, da ich so ungeduldig bin..aber für SLEEK mach ich ne Ausnahme <3

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest definitiv für SLEEK ne Ausnahme machen :)
      Einfach tolles Zeug! <3
      Und ab sofort trägst du bitte Socken, kriege immernoch Gänsehaut wenn ich das Foto sehe :P

      Löschen
  6. Hey, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, bin hin und weg von der Art wie du schreibst, deinen Bildern und du scheinst auf ne ziemlich coole Schule zu gehen :D
    bin direkt mal leserin geworden!
    xoxo

    AntwortenLöschen