2014/06/22

Twentyone



PULLOVER (new!): New Yorker / WATCH (new!): Casio /
SHORTS, NECKLACE: OASAP* 

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal ein Outfitpost aus ...ähm ja, meinen Zimmer! Die Prüfungen rücken näher... und alle flippen aus (ich zähle natürlich auch zu diesen Personen)! Ich muss aus diesem Grund auch leider die Gewinnspiel-Reihe auf Ende Juli verschieben. Sorry for that... aber ich hoffe, Ihr könnt es nachvollziehen. Ich werde auf jeden Fall noch die Gewinner von den letzten drei Gewinnspielen benachrichtigen. Also, checkt Eure Postfach ab! ;-)

Am 21.Juni (...also gestern) wurde ich schnieke 21 und an dem Tag begann außerdem das (nicht so tolle) Deutschlandspiel um 21 Uhr. Jaja, 21 everywhere! Ich habe meinen Geburtstag mit einigen Kommilitonen am See zelebriert und ja, es tat verdammt nochmal gut nichts für die Uni zu tun. Als ich letzte Woche noch zuhaus war (...also im schönen Münsterland), habe ich mir bereits ein 'vorträgliches' Geschenk gemacht. Ein Geschenk von mir an... öhm ja, mir! Ich habe mir bei CHRIST die heißgeliebte Casio Uhr geholt, die wahrscheinlich jeder zweite hat. Nevermind! Ich wollte unbedingt etwas silbernes haben, da ich in meinem kleinen, aber feinen Schmuckkästchen keinen einzigen Silberschmuck oder silberne Uhr besitze. I'm such a goldigger!
Das gleiche Modell in Gold kostet übrigens 55 Euro und das silberne Modell, was ich mir geholt habe, hatte lediglich 35 Euro gekostet. Good deal, huh?

Ich begebe mich dann mal wieder an dem Schreibtisch 
und wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! 
Kommentare on "Twentyone"
  1. Schöne Uhr und tolle Shorts! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebes :) Das Outfit ist wunderschön und ich muss jetzt leider auch weiterlernen :( Viel Glück bei deinen Prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und schöner blog :) werd mich ein wenig umschauen!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind doch toll geworden. Drücke dir für deine Prüfungen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist klasse (habe sie auch).
    Das Outfit steht dir super, hast eine klasse Figur!

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich herzlichen glückwunsch :)
    du hast dir aber ein schönes geschenk gemacht.
    looks very good & hast einen super deal gemacht haha
    ich wünsche dir noch viel glück bei den prüfungen ♥
    sie sind nicht so schlimm wie man denkt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, die rosa Shorts sind super süß! Und die Casio Uhr ist garnicht mein Ding, aber in Silber gefällt sie mir echt gut!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :))
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  12. wer hat den beim gewinnspiel gewonnen

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich cooles Geschenk ;)

    Liebe grüße und alles Gute bei deinen Prüfungen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die rosa Shorts sieht super aus zu dem silbernen Pullover! Mit der Casio in Silber liebeäugel ich auch schon eine weile, nachdem ich mir letztes Jahr die goldene zugelegt habe. Die Uhr hat einfach die perfekte größe finde ich. Ich bin auch Anfang Juni 21 geworden XD
    Liebe Grüße von Lissy
    http://plgrd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen