2014/06/12

Mut zum Hut!

Bluse (neu!): Primark / Hut (neu!), Boots: H&M / Schal, Tasche: Vintage 

Ich war immer der Meinung, dass ich kein „Hut-Mensch“ bin und hatte aus diesem Grund auch nie eines anprobiert ...bis vor kurzem jedenfalls. "Take or toss?" war die Frage, die ich mir bei H&M die ganze Zeit gestellt habe ...und natürlich lautete die Antwort am Ende: Take! Als ich letzten Monat in Köln war und durch die Straßen geschlendert bin (...ok, eigentlich war das bei Urban Outfitters), hat mich sogar ein Kerl gefragt, woher ich meinen grandiosen Hut her habe. Ich finde solche Hüte stehen Kerle auch ganz gut (siehe hier). Also Leute, Mut zum Hut!
Kommentare on "Mut zum Hut!"
  1. Ich find Hüte auch super cool, hab total viele, aber solche aus Filz sind mir bei den Temperaturen einfach zu warm :D Aber es gibt ja auch noch Strohhüte, hehe!

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Verliebtheit in Haare und Schal (: <3

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch immer der meinung dass mir die teile nicht stehen aber wenn man sich erst mal traut kommt man garnicht mehr von weg :)
    dir steht der hut aufjedenfall richtig super <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hüte sehr und zum Glück stehen sie mir. :D
    Das Outfit finde ich toll, voralldingen die Bluse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Hüte lassen ein Outfit noch stylischer aussehen :)
    Egal wie langweillig das Outfit ist - Hut her - perfekt! :D
    Mir wären solche Hüte zurzeit zu warm, sonnige Strohhüte wären eher meine Wahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Hai :)
    Bluse und Schal sehen zusammen echt klasse aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. wieso trägst du so einen nicht in der bib? scherz

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut steht dir ausgezeichnet (:
    Wie immer ein klasse Look c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht super schön aus und der Hut steht dir auch unglaublich gut! Bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem :)

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit von dir! Ich finde den Schal besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut steht dir wirklich gut und ich glaube, ich muss auch mal einen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Hut ist wirklich gut. :) Auch ich habe lange lange überlegt und mir dann einen zugelegt. Der Hut hat schon so viele Komplimente von wildfremden Menschen bekommen, das hätte ich nie gedacht!

    Dein Outfit ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  14. Der Hut steht dir richtig gut :) Das Hemd ist wirklich schön und passt gut zu dem Schal. Die Tasche und Schuhe passen farblich gut zusammen, die Boots gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen