2014/06/19

Enschede

SHORTS (neu!), T-SHIRT, BLUSE: Mango / 
SCHUHE: H&M / KETTE: OASAP*

Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch heute gerne ein Outfit von mir zeigen, welches ich vorletzten Samstag in Enschede an hatte. Ich bin nämlich an Pfingsten wieder nach Hause gefahren und habe meine "Pfingstferien" hauptsächlich in der Bib verbracht ...abgesehen von diesem einen Tag halt. 

Mein Outfit besteht hauptsächlich aus MANGO Klamotten: Bluse, T-Shirt und Shorts. Die Shorts habe ich mir übrigens neu zugelegt, als MANGO 30% auf alles hatte (couldnt resist!). Auf jeden Fall wollte ich die Shorts eigentlich umtauschen, da sie an mir zu groß aussah. Ich habe dann 'dies das' aus dem Kleiderschrank rausgekramt und - BOOM! - dabei entstand dieses Outfit. Long story short, ich habe die Shorts behalten.

Was meint Ihr?
Kommentare on "Enschede"
  1. Sehr schönes Outfit! Ein Glück, dass du die Shorts behalten hast. :D Gerade dadurch, dass sie weiter sitzt, wirkt das ganze so lässig. Passiert mir auch öfter, dass ich erstmal nicht überzeugt bin und wenn ichs dann anhab, dann gefällt es mir doch irgendwie. ;)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit & die Kulisse ist ja genial :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind ja putzig und die shorts steht dir ausgezeichnet! Freu mich schon, dich bald wieder zusehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total schön! So leicht und sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht toll aus! So leicht und sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit wie immer ;)
    Klingt ja super, da fährt man nach Hause und verbringt die meiste Zeit doch nicht Zuhause. :/
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit echt cool, die Shorts sehen doch voll nicht so gross an dir aus - cool, dass du sie behalten hast!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöner und toller Look :)
    Kette liebe ich, aber das weißt du ja weil cih die auch hab ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. sieht doch alles toll aus :-)

    die location ist übrigens der hammer :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ouh mein Gott die Schuhe sind ja wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ich find zu dir passt es ganz hervorragend :) an mir würden sie sitzen wie Schinken im Netz :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich grade von einer Sekunde auf die nächste in die Schuhe verliebt!
    Wie geil sind die bitte?! Weißt du, ob es die noch gibt? Also sind die aktuell bei H&M?
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Dann muss ich ja ganz schnell mal zu H&M...!
    Ich würde mich sehr über deinen erneuten Besuch freuen, veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    Würde mich total freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Look und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. haha die "Location" vor der wand ist so süß!
    klasse look übrigens, siehst hübsch aus
    wie immer

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes und cooles Outfit hast du da zusammen gestellt. Das Hemd gefällt mir richtig gut. Auch die Kette ist schön dazu kombiniert :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe letztens eine Bluse gesehen, die vom Muster her wirklich perfeeekt zu deinen Schuhen gepasst hätte :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder & ich mag dein Outfit sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen