2014/06/08

Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 2

Heute ist Sonntag und das heißt so viel wie: "Es gibt heute etwas zu gewinnen!". Letzte Woche gab es einen 100 Euro Gutschein von mydays zu gewinnen und diese Woche? Eine super schöne Clutch von Mint&Berry im Wert von 50 Euro. Diese Clutch begeistert uns mit einem wunderschönen Ethno Muster - und schreit nur so nach seinem neuen Besitzer. Wer also diese tolle Clutch seins nennen will, sollte vielleicht sein Glück versuchen!



Bevor ich es vergesse: DICKEN Dank an Stylefruits für die Bereitstellung der Clutch!

Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:


Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag und
es können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.

VIEL GLÜCK!
...und habt noch einen schönen Pfingstsonntag!
Kommentare on "Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 2"
  1. Sieht sehr schön aus! Tolle Clutch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Schmuckstück. ;) I LOVE it ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön diese Tasche ist! Vielleicht hab ich ja mal Glück :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Die Clutch ist so wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal ein echtes Träumchen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen ist ja ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Clutch ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey cooles Gewinnspiel! Bis heute läuft bei mir auch noch ein Gewinnspiel - würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust:)
    Liebe Grüße, Allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Clutch!!
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. uaah die ist wirklich traumhaft schön *__* da muss ich einfahc dran teilnehmen hrhr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Clutch ist ja wahnsinnig schön, die wäre genau meins! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen