2014/06/15

Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 3

Heute gibt es ein Pinselset von ZOEVA im Wert von circa 100 Euro zu gewinnen! Es handelt sich hierbei um das "Complete Set", worin sich 15 Pinsel für Gesicht und Augen aus Echthaar und Synthetikborsten befinden. Wer auch immer dieses Set gewinnen wird, der jenige wird definitiv wunschlos glücklich sein.



Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:


Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag und
es können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.

VIEL GLÜCK!
...und lieben Dank an Zoeva!
Kommentare on "Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 3"
  1. Wow! was für ein tolles Gewinnspiel *_* Da versuch ich doch mal mein Glück ^^
    5 Jahre schon! Das ist ja wirklich bemerkenswert :) Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Gewinnspiel! Richtiger Traumgewinn!
    Drücke uns allen die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Ich habe ein kleines Pinselset von Mary Kay, aber von Zoeva habe ich schon so viel positives gehört <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele schöne Pinselchen :D ein Traum für jede Frau ^^. Alles Gute zum Bloggergeburtstag

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum. Ich besitze bisher keine Zoeva Pinsel und Du glaubst gar nicht, was für eine Freude Du mir mit diesem Set machen würdest.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  6. hallo du liebe, herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen ♥ vielen dank für das tolle gewinnspiel! ich hab es in meine sidebar verlinkt und einen blogpost darüber verfasst.

    ich lese zwar erst seit einigen monaten deinen blog aber bin immer wieder erstaunt wie authentisch du rüberkommst. danke für die inspirationen, die du uns gibst. mach weiter so! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woooow :)!
    5 Jahre - was eine starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Immer weiter so :) !!!

    Bei dem coolen Gewinnspiel, versuche ich doch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn! <3 Da mache ich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum fünften Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    klingt nach einem tollen Gewinn,
    ich werde jetzt erstmal durch deinen Blog stöbern :3

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Was für ein krasses Gewinnspiel :) ! Bin ganz fleissig in den Lostopf gehüpft :) so klasse dass du sowas machst!

    Liebe Grüße von Liv von http://www.minlykkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 5 järhigen Bloggeburtstag! Auf weitere 5 Jahre & mehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Du haust hier echt einen nach dem anderen raus wa :D hahah mega geile Preise :) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Bday ;D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 5. Bloggergeburtstag :)

    tolles Gewinnspiel :) ich wünsche mir schon immer Zoeve Pinsel.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ALLES GUTE ZUM 5 JÄHRIGEN!

    Ich blogge erst seit einem Jahr, wow, 5 Jahre klingen so unerreichbar lang und viel! Schade, dass ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe, ich mag deinen Schreibstil!

    Dass die Gewinnerin von dem Pinselset wunschlos glücklich sein wird, kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Ich habe mir schon immer ein vollständiges Pinselset gewünscht (ich selber habe nur einen für's Rouge und für den Lidschatten), einfach weil ein Make Up auch immer ein Stückchen Kunst ist - und für's Malen braucht man bekannterweise Pinsel :)

    Würde mich wahnsinnig freuen, aber auch wenn Fortuna heut nicht auf meiner Seite ist, freu ich mich über neue Blogeinträge von dir!

    Liebe Grüße

    Liv Cecilia

    Cecilia.herrmann@gmx.de

    AntwortenLöschen