2014/07/06

Love never felt so good!

PARKA, BLUSE: Primark / ROCK: OASAP* / KETTE: Bershka
CARDIGAN, SCHUHE, HUT: H&M

Hallo meine Lieben,
heute seht Ihr das allererste Outfit, dass HIER in Offenburg fotografiert wurde. Die Fotos sind vor einem Monat an einem ziemlich ätzenden Wochenende entstanden, als meine ganzen Kommilitonen nach Hause gefahren sind. Mit einem Stativ bepackt, ging es zu einer Bahnbrücke, die ganz in der Nähe vom Studentenwohnheim ist. Natürlich fuhren an dem Morgen ziemlich viele Leute mit ihren Fahrrädern an der Brücke vorbei oder haben gejoggt ...und ja, das ist mir schon ein bisschen unangenehm. Manchmal.
An dem Morgen fuhr auch eine Familie an mir vorbei und der Vater meinte dann so zu seinen Kindern "Kinder, fahrt nicht so schnell! Hier wird geblitzt!". Hahahaha... und ich dann so: "Genauuuu Kinder, nicht so schnell fahren! Das kostet sonst was!".

Ich habe für die Bilder (man glaubt es kaum) eine ganze Stunde gebraucht! Stativ da, Stativ hier... Stativ zu tief, zu hoch,... ahhhh! Ganz ehrlich? Ich vermisse meine rothaarige Fotografin aka Nat total! Normalerweise brauchen wir für ein Outfit allerhöchstens 15 Minuten, aber naja okay... welcome to my new life

Wie findet Ihr die Outfit-Fotos trotz Stativ denn?
Kommentare on "Love never felt so good!"
  1. Ich finde die Fotos und das Outfit richtig klasse! Das die mit Stativ gemacht wurden, fällt doch gar nicht auf :) Die Location ist ja auch mal wirklich ein Traum ;-)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Fotos trotzdem echt gut.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super geworden, auch mit Stativ :) ! Und gosh ich liebe, liebe deine Haare einfach *.*
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden. Mit Stativ, Fernauslöser und Co. ist es gar nicht so einfach tolle Bilder zu bekommen. Bei dir hat sich die harte Arbeit gelohnt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, sehr schönes Outfit, sehr schöner Blog! Bekommst eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Im August findet ein Blogger-Picknick in Freiburg statt. Es ist eine lustige Truppe und das letzte Picknick war echt der Hammer. Wir können auch gerne zusammen fahren, wenn du auch kommst.

    Liebste Grüße

    Tanja

    https://www.facebook.com/events/1419022795053984/?ref=4

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr genialer Look! In die Schuhe habe ich mich gerade verliebt, sehr herzig :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse schaust du aus und die Bilder sind richtig gut geworden!
    Ich mag mti Stativ fotografieren gaar nciht und bin super froh dass ich überall Menschen hab die ich "missbrauchen" kann :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder und du siehst wie immer bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Bilder haben was romantisches an sich ♥ !
    Deine Mühen haben sich auf jedenfall gelohnt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, ich find die Schuhe echt super!

    AntwortenLöschen
  13. Yeey neuer Post!! :D find das mit dem "hier wird geblitzt" iwie sau lustig. Ich komm mir aber auch immer total komisch vor wenn ich gerade mit dem Stativ und selbstauslöser Bilder mache und jemand vorbei kommt. Ich tun dann immer so als hätte ich das Stativ zur Stabilität dabei um ein unfassbar scharfes Bild von unserem Baum zumachen :D :D total schönes Outfit!! Ich liebe den Hut

    AntwortenLöschen
  14. Du fehlst mir auch sooo!!! Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!
    Verdammt, #rheinster #wahnsinn muss sich wieder vereinen! REUNION!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Und du siehst bezaubernd aus! Ich wünschte, mir würden Filzhüte stehen... <3

    AntwortenLöschen
  16. Alter Schwede du Talent. Outfit + Fotos sehen super aus! Ich würde auch mal gerne so gut mit dem Stativ knipsen können ! :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Offenburger kennen das nicht so :) Wenn wir zum Fotografieren losziehen bildet sich auch immer eine Traube ... Aber falls du mal jemanden brauchst kann ich dir gerne assistieren.

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt nichts schlimmeres als mit dem Stativ sich selbst zu fotografieren!! Ich krieg da immer nen halben nervenzusammenbruch weil einfach nie was gutes bei rum kommt und dann wird mir immer ganz heiß vom ganzen hin und her rennen ... puhhh hut ab dass du das so gut hinbekommen hast und dich das in der öffentlichkeit getraut hast! :D
    Ich hoffe für dich dass du auch in Offenburg jemanden findest der deine bilder knipst... vllt sogar eine bloggerin :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind sooo süß und du bist soo süß, da passt einfach alles! :))
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf einen Kaffee! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süßes Outfit, du. Sehr süß, sehr süß. Aber ein bisschen warm, oder? :D

    AntwortenLöschen