2014/06/05

Tartan and glitters

Pullover: Chicnova* / Bluse: MANGO / Uhr: Daniel Wellington* / 
Boots: Primark / Jeans: H&M

Hallo meine Lieben!
Der Gedanke, dass ich nächsten Monat bereits meine Prüfungen schreibe, macht mich total kirre. Ich habe zwar bereits angefangen zu lernen, aber naja... it's not enough! Ein Glück, dass wir hier in Baden-Württemberg sowas wie "Pfingstferien" haben und eine Woche lang keine Vorlesungen haben. Als ich "damals" (letztes Jahr... hehe) noch zur Schule gegangen bin in NRW, waren unsere "Pfingstferien" einfach nur der Pfingstmontag. Also, ein freier Tag, yeah! 

Kleine Story zum Outfit: Ich saß eines Abends vorm Kleiderschrank und habe versucht aus meinen bereits vorhandenen Klamotten ein neues Outfit zu kreieren. Die Kunst am Klamotten tragen, ist schlicht und ergreifend das "Kombinieren" und dieses fällt mir ehrlich gesagt manchmal nicht so leicht. Ich sitze manchmal Stunden vorm Kleiderschrank und versuche etwas neues zu kombinieren. Auf jeden Fall kam ich an diesem besagten Abend auf die Idee meinen schwarzen Glitzerpullover mit einer schwarz-weißen Tartan Bluse zu kombinieren und siehe da: Es passt super zueinander! Ich hätte niemals gedacht, dass ich die beiden Kleidungsstücke jemals miteinander kombinieren kann, aber anscheinend doch. Lang lebe die Farbe Schwarz!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Over and out.
Kommentare on "Tartan and glitters"
  1. BW ist einfach toll, ich liebe Pfingstferien! :D
    Und viel Glück für eine Prüfungen :)
    Das Outfit gefällt mir total gut, aber war es nicht zu heiß dadrin? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind ein Traum (: Sollte dringend nochmal zu Primark!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit richtig klasse :) Der Pulli und die Bluse passen gut zusammen! Und auch die Boots hätte ich auch gern :P
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DAS OUTFIT <3 wunderschön! :)) und ich bin so neidisch auf deine Haare..:(

    Grr...Hier haben alle die zur Uni gehen auch Pfingstferien nur ich nicht weil ich an einer Hochschule bin..
    sei glücklich, dass du erst nächsten Monat Prüfungen schreibst, ich schreibe schon am 23.06 und habe im Gegensatz zu dir noch nicht angefangen zu lernen :( :( :(

    Aber dann bin ich wenigstens am 04.07 schon durch mit den Klausuren...
    vielleicht sollte ich JETZT lernen statt Blogs zu lesen =D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look :)
    Finde den Pullover traumhaft :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon richtig "Panik" vor den Klausuren. Aber bei mir fangen die Klausuren erst Mitte Juli an. Also ein wenig meh Zeit, aber ich fange auch schon langsam an zu lernen. >.<
    Ich habe "nur" Montag und Dienstag dann noch frei, aber besser als nichts. :)
    Schönes Outfit wie immer. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Doch, die Boot sind ganz nach meinem Geschmack...lauf schnell weg, sonst schnappe ich sie mir :D

    AntwortenLöschen
  8. oh, deine schuhe sind ja wahnsinnig toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist dir wirklich gelungen! Der Pullover und die Bluse passen sehr schön zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle kombi :-) ich tu mich auch mit dem kombinieren schwer, meistens sitze ich dann verzweifelnd vor dem kleiderschrank und greife letztendlich dann doch zum white tee ..... ^^"

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Den Pulli finde ich ganz toll an dir! Viel Glück für die Prüfungen; habe meine Letzte noch vor mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt. Dieses Outfit gefällt mir wirklich mit am besten! Die Kombination aus Tartan Bluse und Glitzer Pulli sieht einfach nur so wunderschön aus :) Ich bin ganz verliebt.. Blöd nur, dass ich keinen Glitzer Pulli besitze ^^ Also eine neue Leserin hast du schonmal ;)

    LG Facing The Sun

    AntwortenLöschen