2013/12/24

Merry X-mas

Bevor ich Euch mit meinen Geschichten zutexte, wollte ich das hier noch in die Welt hinausschreien: "FROHE WEIHNACHTEN!". Ich war heute früh mit meiner Familie und der Frau meines Cousins, die in Deutschland zur Besuch ist, in den Niederlanden - und es war einfach mal der totale Reinfall! Von "White Christmas" war keine Spur, aber von "Windy and wet Christmas"! Wir sind in einige Läden geflüchtet um uns vor dem (absolut miesen) Wetter zu schützen und siehe da, ich habe bei der Fluchtaktion auch etwas gefunden: ein wunderschöner Schal, ein Ohrring Set und ein Burt's Bees Tiegel - (click)! Völlig erschöpft kamen wir wieder nach "Good Old Germany" und haben bei Extrablatt etwas gemampft. In einer Stunde folgt bei uns bereits das nächste weihnachtliche Festmahl und dann heißt es auch schon "Bescherung!". Yeah!

So, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest 
und besinnliche Feiertage im Kreise Euer Lieben! 
20 Kommentare on "Merry X-mas"
  1. Ui du hast so einen tollen Ciaté Adventskalender, ich bin neidisch ;)
    Dir auch frohe Festtage und eine schöne Zeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Windy and wet christmas trifft gut zu. Als wir gestern von meiner oma zu unserem haus rüber gegangen sind (ohman das hört sich irgendwie lustig an) War unsere tür vom wind aaufgeflogen und es war soo kalt :(( und geregnet hat es auch die ganze zeit aber drinnen war es trotzdem sehr schön. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest , wünsche dir noch frohe Feiertage :)
    Und diese ciaté nagellacke sehen soo soo schön aus *-*

    Farina :)

    AntwortenLöschen
  3. muahaha - ich woltl am anfang eigentlich mein Adventskalender ja posten.. und jetzt .. ist er schon leer und ich war zu langsa,,... mist XD

    fröhliche weihnachten süße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich ist auch mieses Frühlingswetter. Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Hübsche <3
    Sehr süße Bilder von dir.
    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir noch frohe Weihnachten Liebes :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten. Ich hoffe du hattest eine schöne Bescherung!
    der Schal ist übrigens echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Erlebnis der besonderen Art :D
    Ich habe/ hatte aber auch überhaupt kein Weihnachtsfeeling, weil es einfach mal relativ warm und scheiße windig war.. Naja, jetzt ist's auch zu spät :D
    Trotzdem hatten wir einen schönen Tag mit der Familie, ich hoffe, du auch!
    Achja, ich wollte dir noch sagen, dass mir deine Bilder immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern, du bist so unglaublich süß! *schleimschleimschleim* hahaha
    Genieß noch die Tage ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! <3 Der Nagellack-Kalender ist so süß!

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Fotos :))
    Ui, der Kalender ist ja süß!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe du hattest schöne weihnachten

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ja von weißen Weihnachten waren wir weit entfernt, aber
    ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.


    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen
  13. hoffe du hattest auch tolle weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  14. merry christmas und guten rutsch!

    heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  15. Hoffe, du hattest ein tolles Weihnachten und wünsche dir an dieser Stelle noch eine frohes neues Jahr! :)

    Übrigens: dank deines JD Sports Post auf Instagram habe ich endlich einen Shop gefunden,
    der die Timberlands in meiner Größe auf Lager hatte - du hast meine Füße gerettet! :D

    Liebe Grüße
    Van ♥

    AntwortenLöschen
  16. I want that kind of x-mas calendar! :O!

    Check my latest article!

    AntwortenLöschen
  17. Diesen Kalender hätte ich auch gerne gehabt! :'(
    Schöner Blog, süße Bilder <3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Neeeeein, ich bin total neidisch! Ich wollte diesen Kalender auch umbedingt haben!
    Sehr hübscher Blog, ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, vielleicht gefällt er dir ja so gut, wie mir deinen.

    xxx Nadina
    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. haha wie süß! frohes neues ausserdem :)

    AntwortenLöschen