2013/12/22

4. Advent: Butter London Nagellacke + Matcha Premium Tee Giveaway
























Zum vierten und letzten Advent verlose ich heute ein butter LONDON Set bestehend aus dem "Nail Foundation" Basecoat, "Hardwear" Topcoat, "Come to bed red" und "Stardust" Nagellack. Mit diesen tollen Lacken könnt Ihr dann das "Frost Nail"-Tutorial von butter LONDON auf Youtube nachmachen - click. Zusätzlich zum Nagellack Set könnt Ihr eine Dose "Matcha Premium" (Japanischer Grüner Tee) von tea exclusive gewinnen! Matcha gilt als der wertvollste Grüne Tee in Japan und soll zudem belebend wirken. Ich selbst habe den Tee noch nie ausprobiert, aber ich habe bis jetzt nur Gutes davon gehört :-).

Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr wie immer hier unten beim Widget:


Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag und 
gilt leider nur für meine deutschen Leser.

Ich wünsche Euch schon mal ein frohes und besinnliches Fest! 
Kommentare on "4. Advent: Butter London Nagellacke + Matcha Premium Tee Giveaway"
  1. Das ist auch ein sehr toller Gewinn :) Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie bisschen komisch, wenn man auf diesen link (http://www.sheinside.com/Coffee-Lapel-Long-Sleeve-Geometric-Pattern-Coat-p-153931-cat-1735.html?url_from=ourwildspirit) geht. dann gibt es die jacke noch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja ein wirklich toller Gewinn!

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem leckeren Gewinn muss man ja fast mitmachen: Matcha Tee ist wirklich ein Genuß!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, gerne dabei :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel. Von den Butter Lacken hört man ja nur gutes und ich finde es auch richtig toll, dass die auf die üblen Inhaltsstoffe verzichten.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wurdest reich beschenkt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja der IC Bus ist der Hammer! Musst einfach mal gucken, ob der aus deiner Stadt auch abfährt und wie viel es dann kostet :)
    Das Spitzenoberteil hab ich mir letztenendes wegen dir bestellt. Hat mich total überzeugt, wie du es kombiniert hattest :)

    AntwortenLöschen