2013/12/15

3. Advent: Remington Silk Waving Wand Lockenstab Giveaway


Das dritte Lichtlein brennt und auf meinem Blog gibt es wieder etwas zu gewinnen! Heute könnt Ihr den "Silk Waving Wand"-Lockenstab von Remington gewinnen, der Euch volumiöse, weiche Locken und Wellen verspricht. Der Lockenstab verfügt übrigens über eine hochwertige Keramikbeschichtung mit Seidenproteinen und 3D-Effekt. So, wer möchte dieses Schätzelein gewinnen?

Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:
Das Gewinnspiel endet nächste Woche Sonntag und
gilt leider nur für meine deutschen Leser!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag!
Kommentare on "3. Advent: Remington Silk Waving Wand Lockenstab Giveaway"
  1. Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Da mach ich doch direkt mit!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh sau cool, ich mach meine Locken bisher mit dem Glätteisen. Einen Lockenstab besitz ich noch nicht. Daher wäre das ein tolle Gewinn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gerne mit, habe bisher viel gutes darüber gehört! :)
    Liebe Grüße,
    Lysann.

    LysannMeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. wow cooler Gewinn. Über Remington hab ich auch nur tolle Sachen bisher gehört. Mal sehen ob ich Glück hab.

    Joella von www.joellas-day.de
    joella@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. mache gerne mit:) lg

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab was vergessen:D mein lieblingsweihnachtsfilm ist 3 nüsse für aschenbrödel :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Liebe braucht keine Ferien! Ich gucke in wirklich jedes Jahr an Heilig Abend an :)
    Einen schönen dritten Adventssonntag! :)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gewinn. Ich bräuchte endlich mal einen neuen Lockenstab. Meiner ist bestimmt schon fast 10 Jahre alt :D

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist glaube ich ganz kitschig Tatsächlich...Liebe! :D

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich auf jeden Fall mit. :)

    Falls ich gewinnen sollte habe ich ja Gott sei Dank noch einen Zweit Wohnsitz in Deutschland hihi. :D Ich würde mich SEHR freuen. <3

    AntwortenLöschen
  11. Super!
    Da mach ich doch direkt mal mit bei diesem tollen Gewinn!

    Grüße <3
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache doch gerne mit. :)
    Leider habe ich keinen Liebingsweihnachtsfilm, wenn ich ehrlich bin.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeeebe Mickys fröhliche Weihnachten! In der Weihnachtszeit gucke ich den bestimmt 10 mal, haha :-D

    AntwortenLöschen
  14. boah ich will gewinnen :D
    ich mag kevin allein in new york :D

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, da kommt man richtig in Weihnachtslaune!
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, vllt magst du einader Folgen? Lass es mich wissen :)

    My Blog: Modemood


    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Film SnowDogs:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin absoluter Fan von "Tatsächlich Liebe!". Aber nur im Englischen Original - da ist es einfach besser ^.^

    & ich MUSS einfach gewinnen. Dieses Vieh ist einfach zu heiß, um es nicht gewinnen zu wollen xD

    AntwortenLöschen
  18. hab keinen lieblingsweihnachtsfilm :( aber habe letztens fack ju goethe und catching fire geguckt B)!!! voll guti!!

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingsfilm ist Tatsächlich Liebe♥

    AntwortenLöschen
  20. Verdammt, ich will das Teil haben! Ich will unbedingt mal Locken an meinen Haaren ausprobieren, aber dafür brauche ich natürlich auch so einen geilen Lockenstab :D Hab jetzt 11 Lose gesammelt hahahahaha (überhaupt nicht verzweifelt).
    Auf instagram heiße ich plainpaperplane. Und an Weihnachten freue ich mich immer auf "Kevin allein zuhaus" höhöhö :3

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche einen Lockenstab !!! :-D

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist
    Barbie und der Nussknacker,
    diese Kuh, die immer auf Super RTL läuft (Annabell?)
    Tatsächlich Liebe
    haha :D

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Kevin allein in New York", weil er mich an die Weihnachtszeit im Big Apple erinnert. Überall riecht es lecker und bunte Lichter leuchten. :) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Eine Weihnachtsgeschichte" welches immer bei super rtl lief :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch liebend gerne teilnehmen :)
    Meine Lieblingsweihnachtsfilme? Die Kevin-allein-zu-Hause-Reihe

    crayes@web.de

    AntwortenLöschen
  25. hallihallo nochmal ♥
    ich hab jetzt den link auch in die sidebar von meinem blog eingebaut. du kannst ihn sehen, wenn du auf irgendeinen post klickst :)
    wollte dir nur bescheid sagen

    AntwortenLöschen
  26. hallööchen :D,
    habe mich noch nie getraut an einem Gewinnspiel teilzunehmen, da ich bis jetzt der Meinung war das ich der absolute Pechvogel bin, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) .
    Mein ABSOLUTER lielings Weihnachtsfilm ist Transformers 1(-3) . Ja wirklich :D. Der FIlm/ die Filme haben wenig mit Weihnachten zu tun, laufen aber jedes Jahr aufs Neue eine Woche vor Weihnachten im Tv ;) und sind einfach sooo schön traurig XD
    Weihnachtliche Grüße,
    Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. tolles Gewinnspiel,
    da bin ich mal gespannt obs was wird :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh so ein wünsche ich mir schon lange *-*
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "3 Haselnüsse für Aschenputtel"

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel! :D Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist der Grinch und Nightmare before Christmas. Mein Instagram name ist "amayayume" ~

    AntwortenLöschen
  30. Der beste Weihnachtsfilm, über den ich mich jedes JAhr kaüutt lache, ist Schöne Bescherung!

    AntwortenLöschen
  31. So ein tolles Gewinnspiel *_* Ich mag am liebsten Disneyfilme zur Weihnachtszeit ^^ oder Kevin allein zu hause. Der muss auch jedes Jahr geguckt werden :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen