2013/12/20

Christmas Wishlist 2013























Abgesehen davon, dass ich Full House abgöttisch liebe, finde ich die DVD-Box einfach nur mal wahnsinnig geil! Hallo, schaut Euch mal bitte die Box an!



Meine Statementketten-Sammlung wird immer größer und größer - und das liegt dann wahrscheinlich daran, dass ich mir immer mehr und mehr wünsche! :D



Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr brav gewesen (...ok, ab und zu!) und wünsche mir gerne dieses oder irgendein anderes Tablet. Hauptsache ich kann irgendwie am Laptop kritzeln! Merci!



Dazu sage ich jetzt nur: Sorry not sorry!



Ich war letztes Jahr auf dem Abifestival und meine geliebte Minolta Kamera ist dabei ums Leben gekommen. Es war zwar eine wirklich traurige Angelegenheit, aber ich muss gestehen, dass ich mir immer eine analoge Kamera von Lomography gewünscht habe. So, Leute, wer schenkt mir dieses holde Prachtstück?



Strickjacken sind gerade in dieser kalten Jahreszeit ein wahres MUSS und genau deshalb kann ich auch nicht genug davon kriegen! Immer her damit!



Seit Monaten suche ich nach günstigen Alternativen zu dem Essie "Blanc" Nagellack und habe mir diverse "weiße" Nagellacke gekauft - vergeblich. Ich war immer zu geizig so viel Geld für einen pupsigen Nagellack auszugeben und habe mir stattdessen drei Nagellacke gekauft, die einfach nur mal transparent und genauso viel gekostet haben wie der Essie Nagellack. Hach, whatever, erinnert mich bloß nicht daran!



Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals vier Euronen für einen Lippenpflegestift ausgeben würde, aber die Burt's Bees Lip Balms sind es mir definitiv wert! Ich hatte bis jetzt "Pomegranate" und zweimal "Honey" ...und der nächste wird "Mango" sein. Come to mama!

Na, und was wünscht Ihr Euch so vom lieben Santa Claus?
Kommentare on "Christmas Wishlist 2013"
  1. Wow, ich finde die Kamera wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 3 das Wacom Tablet *yay* - das ist klasse! Kann ich nur empfehlen (vor allem die Touch Version ^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  3. hab gehört, dass blanc gar nicht sooo gut sein soll, marshmallow aber besser ist. also die sind beide weiß, man sieht irgendwie gar keinen unterschied find ich, aber marshmallow soll besser decken als blanc.

    AntwortenLöschen
  4. Haha typische Wishlist für dich! Die Full House-Box ist super, die hätte ich auch gern. Und das Shirt ist ja mal der Hammer :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist! Ich habe ein Wacoom Zeichentablett abzugeben. Falls du Interesse hast, kannst dich ja mal gerne melden :)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Full House Box ist aber echt genial! :)
    Ich hab die Serie super gerne gehabt! Ich weiß noch, wo ich sie nach der Schule immer geguckt hab :D
    Oh Gott, ich werd ja alt :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Nette Wish-List!
    Uiii und weißt du schon, was für eine Lomo-Kamera du willst. ^^
    Ich finde die alle toll (habe deswegen ja auch 3 XD und bekomme eine Diana Mini zum Geburtstag (weil die alte geklaut wurde :( )
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. Jaa....naja in Barcelona wurde mir halt die Handtasche geklaut und dort war sie drinnen ;(
    Such dir auf jeden fall eine Kleinbildkamera, also keine Mittelformat (die sind bei der Filmentwicklung ziemlich teuer, wenn man es nicht selber macht.) Meine erste war auch die Diana Mini und vor allem Rossmann entwickelt die Bilder im Halformat auch suuper. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Sorry not sorry ist eine gute Begründung für den Wunsch! :D
    Finde das tshirt ja eh geil mit dem Spruch.. Ich möchte eine handyhülle damit :)
    Das Tablet auf der Liste.. Ist das so ein Brett um Sachen für den pc zu schreiben? Also nicht so n iPad? Find ich persönlich ziemlich vorteilhaft alles vom Brett drüber zu bekommen :o
    Ein schönes Fest wünsche ich,
    Liebe Grüße Annett :-)
    A-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen