2013/12/21

24 Days of Christmas Blogging - Türchen 21























Beim 24 Days of Christmas Blogging öffnet sich heute das 21. Türchen und zwar bei niemand anderes als bei mir! Ich habe den ganzen November verbracht die coolsten Unternehmen anzuschreiben um Euch eine Freude zu bereiten und ich muss sagen: Die Gewinne können sich sehen lassen! *Schulter klopf*

Der glückliche Gewinner darf sich bei Daniel Wellington eine beliebige Uhr auswählen und bekommt zusätzlich von mir ein T-Shirt von Brakeburn in Größe S, zwei Nagellacke von Jessica Cosmetics und ein Pflegeöl von Nuxe "Huile Prodigieuse". Das coole an dem Öl ist, dass man es für Gesicht, Körper und Haare benutzen kann. Not bad, huh?

Falls Ihr nicht an Euer Glück glaubt und trotzdem eine Daniel Wellington Uhr besitzen wollt, habe ich noch einen 15% Rabattgutschein für Euch parat: "XMASGISELA". Ich drücke Euch nichtsdestotrotz ganz fest die Daumen!


Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr wie immer hier unten beim Widget:

a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel endet nächste Woche Samstag und gilt leider nur für meine deutschen Leser.


Bei der lieben Verena von Who is Mocca? und der süßen Julia von Bracelet and Heels gibt es morgen am Adventssonntag übrigens auch Etwas tolles zu gewinnen, also schaut morgen auf jeden Fall bei den beiden vorbei! ;-)

Ich wünsche Euch dann noch einen wunderschönen Tag!
Kommentare on "24 Days of Christmas Blogging - Türchen 21"
  1. Das Gewinnspiel hat laut Widget übrigens noch nicht gestartet? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich gleich mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wahnsinnig toller Gewinn - Hut ab!!! Ich habe das Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich würde so HEULEN wenn ich gewinnen würde, haha ich wünsche mir schon so so so lange eine Daniel Wellington Uhr. Ist echt der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne uhr! würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! Liebe Grüße, Wiebke WMBG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo klasse! Ich wäre so unglaublich glücklich wenn ich eine DW Uhr gewinnen würde. <3
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gutes Gewinnspiel. Schon teilgenommen:)

    Liebst, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Gewinnspiel, vor allem die Uhren *-* :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles gewinnspiel und dein blog ist sehr gut geworden.
    Weiter so.:)
    Lg,gloria

    AntwortenLöschen
  10. oje, jetzt hab ich mich schon eingetragen... dabei ist es nur offen für Deutschland. das hab ich zu spät gelesen, weil zuerst der Raffle war und dann drunter erst das mit Deutschland stand.... dabei hätt ich so gern eine D. Welli hach. okok, ich werds überleben :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhren sind ja zum anbeten schön.
    Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, diese Uhren! *-*
    Brauche eine DW!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Boa du verschleuderst hier ja Sachen eh :D mach ich doch gleich mal mit ! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde den t-shirt super, also versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Schade dass ich das jetzt erst sehe. Die Uhr in der Mitte finde ich perfekt, und das Öl von Nuxe wäre auch genau passend für mich. Schade! Trotzdem noch ein Frohes Fest dir! :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen