2013/12/04

Shredded sweater





Schuhe: Converse* / Jeans: H&M / Kette (neu!), Pullover (neu!): Persunmall*

Hey hey hey,
ich wollte Euch heute gerne meinen derzeitigen Lieblingspullover von Persunmall zeigen, den ich vor kurzem erst erhalten habe. Der Strickpullover ist meliert, am Rücken "geshredded" und einfach perfekt! Ich war letztens noch mit einer guten Freundin lecker Waffeln essen und natürlich musste ich den Pullover direkt ausführen! Kombiniert habe ich ihn mit einer schwarzen Skinny Jeans und einer goldenen Statementkette, die übrigens für das nötige "bling bling" sorgte! Was haltet Ihr eigentlich von dem Pullover?

Was ich noch erwähnen wollte:
Ihr könnt mir neuerdings auf Pinterest folgen! ;-)
Kommentare on "Shredded sweater"
  1. der pulli ist echt raffiniert, aber zieht es mit den löchern nicht ein bisschen am rücken?

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt schön! <3
    Sehr tolles Outfit^^

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den wollte ich mkr auch holen ;)))

    Psst, wie war der zoll?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig richtig gut! Ich warte im Moment noch auf eine Bestellung von H&M, in der sich auch ein Shredded Sweater befindet, allerdings nciht am Rücken sondern eher an den Seiten. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll! Ich liebe sowas!
    Das Outfit sieht wirklich toll aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. aah das heißt du also von Persunmall bekommen ^^
    Musst du den Zoll jetzt eigentlich bezahlen? :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Kombination ♥

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. so so schön. würd ich genauso tragen <3

    AntwortenLöschen
  10. oh die Locken/Wellen sind mega schön! mit was/wie hast du die gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  11. Uh yeah, geile Locken hast du dir da gemacht! Wenn ich sowas auch mal so schön hinbekommen würde :// Den Pulli finde ich total geil, aber leider hat den ne Freundin von mir schon. Die trägt den übrigens trotz der eisiiiigen Kälte nur mit BH und einem schwarzen Bandeau. Sieht natürlich etwas "verführerischer" aus, wäre mir allerdings zu kalt. Also bleib bloß bei nem Top, damit du dich nicht auch noch erkältest oder so ;))
    Ich freue mich übrigens immer, wenn ich für einen Lacher sorgen kann hahaha :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. den pulli wollte ich mir auch erstmal holen, aber habs doch irgendwie sein gelassen haha :D aber der sieht ja doch richtig gut aus ... und der ist ja krass oversize! love it!!

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover ist echt super :)
    Gefällt mir richitg gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Auf so eine Art Pulli fahr ich sehr ab. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Pulli und ein sehr schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. der pulli sieht wirklich toll aus!
    echt super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli sieht klasse aus, ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen