2013/12/14

Black and gold

Bluse, Ohrringe: OASAP* / Rock: Vietnam / Uhr: Daniel Wellington* (15% Rabatt: "xmasgisela") / Kette: Persunmall* / Schuhe: H&M

Schwarz und Gold wird wohl für immer einer meiner liebsten Farbkombinationen sein und genau deswegen bestand mein heutiges Outfit auch nur aus diesen Farben. Ich habe die schwarze Bluse mit den goldenen Schmetterlingen zu meinem schwarzen Lederrock kombiniert - und da mir der Goldanteil zu gering war, kam dann noch eine goldene Kette und ein Paar Ohrringe dazu. Das "Weniger ist mehr"-Credo habe ich einfach mal in "Mehr ist mehr" umgewandelt! So, was haltet Ihr eigentlich von diesem Look?

An alle Nachteulen da draußen: Das Gewinnspiel endet in ca. 6 Stunden!
Also, schnell mitmachen - und vielleicht gewinnen!
Kommentare on "Black and gold"
  1. Du Cute! Find ich super schön! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich habe mir auch neulich einen schwarzen Skaterrock in Lederoptik zugelegt und bin noch ein bisschen am hin und herüberlegen, wie meine perfekte Kombi aussieht. Deine gefällt mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz und Gold ist so toll zusammen!! Tolle Bluse :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Aber ich finde ohne Kette, hätte es auch getan.
    Ich habe mir vor paar Monaten auch einen Rock in Lederoptik geholt und ich liebe ihn einfach XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind toll :D Und genauso würde ich auch rumlaufen hehe

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Schmetterlinge! Schwarz und Gold sind bei mir auch direkt gefolgt von Schwarz und Weiß :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Der ROck ist echt toll und ich finde die Bluse steht dir zauberhaft :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles Outfit, ich liebe Lederröcke, hab mir letztens erst einen auf Asos bestellt :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!! Besonders diese süße Bluse:o)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!!
    Toller Blog, der Name ist ja herrlich:o)
    Folge dir jetzt mit bloglovin, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst:o)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hai-Yen! Ich wollte dir nur Bescheid sagen,dass mein Gewinn gerade angekommen ist und ich die Haarbänder total toll finde. Ich freue mich riesig, dankeschön :) und natürlich wünsche ich dir auch frohe Weihnachten und alles Liebe für das nächste Jahr! Allerliebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. I wish I could understand what you were saying! Regardless, lovely outfit and blog :)

    www.cococarteblanche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, vor allem die Bluse mit ihren goldenen Details. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist wunderschön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du hast wunderschöne Beine, und die Strumpfhose ist toll! Ziehst Du Strumpfhosen auch noch an, wenn sie ein Loch haben oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen