2014/01/05

2014 - Let's do this!

Blazer: OASAP* / Bluse: MNG (neu!) / Jeans: H&M / Uhr: Daniel Wellington* / High Heels: ASOS / Nagellack: Essie "Blanc" (neu!)

Bevor ich anfange drauflos zu schreiben, wollte ich Euch noch ein schönes, neues Jahr wünschen, denn wir schreiben bereits das Jahr 2014! Kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht! Im Februar feiert mein Blog bereits sein fünfjähriges Jubiläum und ich kann es immer noch nicht fassen, was für tolle Menschen ich durch meinen Blog kennen lernen durfte (Ihr zählt auch dazu!). Also Leute,... 2014 is our time to shine! :-)

Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz in Münster um den "Blanc" Nagellack von Essie zu kaufen - und ja, ich gehörte immer zu den Personen, die sich nur die "unter-drei-Euro"-Nagellacke gekauft haben. Ich wollte das Jahr 2014 einfach mal als "Rich kid" anfangen - nein Spaß - ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem weißen Nagellack und naja, jetzt habe ich endlich eines!
Natürlich musste ich nach meiner erfolgreichen Errungenschaft auch noch beim Mango Sale vorbeischauen, denn... wer kann zu "50% auf alles" schon "Nein" sagen? Genau, niemand! Ich habe mir bei Mango die schwarz-weiße Bluse geholt, die Ihr auf den Bildern sehen könnt und eine süße Jacke für jeweils 15 Euro.

Ich fahre nächste Woche Sonntag wegen der Berliner Fashionweek nach Berlin und wollte Euch noch nach guten Restaurants, Imbissen,.. und so weiter fragen. Wo muss man in Berlin mal gegessen haben? :D Eines steht bereits auf meiner Liste: CRONUTS!
Kommentare on "2014 - Let's do this!"
  1. So so schön das Outfit!!
    Ich bin auch in Berlin! ich such dich mal auf FB, lass mal quatschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll!!! Das gesamte Outfit gefällt mir ;)
    Ich war auch beim Mango-Sale, aber ich habe nichts gefunden :( Außer einen Cardigan, ich frage mich aber immer noch, warum ich den nicht mitgenommen habe -.-
    Naja. ^^ Der Nagellack sieht super aus, da kann man ruhig 8€ ausgeben.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. waaas ?!! 50 % prozent auf alles in mango *___* ?? bitte sag mir dass die aktion noch läuft T__T????
    und dein outfit sieht auch wieder richtig toll und aaaargh wie ich diese uhr einfach liebe !!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOO du kommst nach Berlin??? Lass mal treffen!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. awesome Outfit :) sehr cool

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind soooo toll!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht so unglaublich schön aus! :o

    AntwortenLöschen
  9. die Bluse ist mega :D und die heels erst :D Berlin wird bestimmt sehr sehr gut , ich liebe Berlin sowieso <3
    und zu Cronuts .. du wirst sie lieben !! :D
    Viel Spaß auf der Fashion Week :))

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Schuhe! Genau den Nagellack habe ich auch, das war schon ne Überwindung soviel auszugeben für einen Nagellack.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Die Schuhe sind der Hammer! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe solche schuhe! <3 das problem ist nur, dass meine füße das eher weniger tun. :D

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Highheels sind richtig toll! - hol dir keine Erkältung ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bluse! ;) Ich überlege, ob ich mir dir auch kaufe - aber dann werde ich wahrscheinlich wieder enttäuscht sein, weil sie mir nicht so gut steht wie dir. LOL

    Berlin ist so toll, da wäre ich jetzt auch gerne! (Okay, ich wäre im Moment überall lieber als beim Lernen in der Bib, aber was soll's...)
    Also, falls du eine Shooting-Szenerie brauchst, dann empfehlen sich die "Gärten der Welt" in Marzahn. :) Oder auch nur für einen Spaziergang sind die toll. Sonntags gibt's außerdem tolle Flohmärkte, der am Mauerpark würde sich für dich wahrscheinlich am meisten lohnen.
    Ansonsten: Die australische Cocktail-Bar am Sony-Center hat die tollsten Getränke! ;) Und nächts durch die Stadt "düsen" vom Fernsehturm zum Brandenburger Tor ist ne tolle Route. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin, ich freu mich schon auf die Bilder.
    Ninon

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist sehr schön und der Nagellack gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind ja ein traum:)

    AntwortenLöschen
  17. AH! Bin seit 2 Jahren Wahl-Berliner und liebe es hier. Es gibt so coole Sachen. Da du wohl zur Fashion Week hier bist, nehme ich mal an, dass du sehr viel in Mitte sein wirst ne? Sonst würde ich dir auch einiges in Kreuzberg und Neukölln empfehlen können.

    Für die hippe Mitte ist ganz klar: Torstraße, Rosenthaler Platz! Frühstück bei 'Lass uns lieber Freunde bleiben'. Geiler Lunch bei Banh Mi Coco (Vietnamesisch) oder Yamyam (Koreanisch). Abends dann gute Drinks in der Amano Bar (teuer aber super fancy), Mein Haus am See oder in die Bravo Bar. Am Tag kannst du ja ins Hipster und MacBook Tempel 'St Oberholz' und wie alle anderen auch mit deinem Laptop da bloggen.

    Kannst dich ja melden.

    Chan

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look :)
    Der Lack ist toll :)

    Oh, mach ganz ganz viele Bilder von der Fashionweek :)
    Und super viel Spaß dort :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt mir ein dass es in der Torstraße noch Dudu (Sushi) oder in der Auguststr Shizo-Burger (Asian Style Burgers), Mogg&Melzer (Jüdisch nach New York Deli Style) gibt! Relativ teuer, aber hip und super lecker! Es gibt so viele Adressen in Berlin. Wirklich.

    AntwortenLöschen
  20. oh ich würd mich freuen, wenn du n yt video machst ^.^

    btw.: was hastn du jetzt für eine kamera? ich hab nur so ne mini kompaktkamera.. oder filme mit handy... funzt auch ganz gut ... fürs ausprobieren reichts hahah :D

    AntwortenLöschen
  21. Habe zwar keinen Tipp, wünsche dir aber einen schönen Aufenthalt! :)
    Da wird man ja ganz neidisch - Fashionweek ist definitiv cooler als sich für Klausuren vorzubereiten.. :D

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deinen blog total! und die schuhe sind ja mal mega geil !

    AntwortenLöschen
  23. mein gott deine haare sind echt schön!! und die uhr ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Look, sieht toll aus! Auf einer Seite sieht er irgendwie busy, streng aus, aber durch den Lippenstift (Welcher dir übrigens unglaublich gut steht!!) und dein süßes Lachen kann man ihn auch im Alltag tragen. :-)
    Und diese Schuhe, ich MUSS die haben!

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe und die Uhr sind so mega göttlich! Ich bin verliebt! :D
    Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße, annaandthewhaale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe und deine Haare sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    sfrhmn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe weißen nagellack auch, perfekt für schwarz-weiße outfits :) toller look!

    AntwortenLöschen