2013/10/01

Bordeaux

Ich habe vor kurzem ein riesiges Päckchen von Ernsting's Family erhalten mit allerlei Klamotten für den Herbst und darin war unter anderem ein Kleid, welches ich übrigens auch auf den Bildern trage. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Kleid anfangs "naja" fand, da mir der Schnitt oben nicht so wirklich gefiel, aber wie man sieht, habe ich eine Lösung dafür gefunden. Jetzt gefällt er mir!
























Pullover: OASAP* / Kleid: Ernsting's Family* / Schuhe: H&M / Kette: Primark / Uhr: Daniel Wellington*

Apropo "Herbst".
Ich habe mich vor 5 Tagen (ein Tag vor Sendeschluss) bei der "Autumn Fashion Challenge" von deals.com beworben und hey, ich bin in die nächste Runde gekommen!
Entweder lag es an meinem ziemlich verführerischen Charm ("Hey Süße, ist dein Vater Architekt oder warum bist du so gut gebaut" *zwinker zwinker*) oder an meinem überaus herbstlichen Outfit.
Ihr könnt nun bis Sonntag für mich voten und ich würde mich echt über jede einzelne Stimme freuen, zumal ich neben ziemlich großen Blogs stehe und theoretisch gesehen keine Chance habe. Ich glaube an euch, BABYS!
Ihr könnt übrigens HIER für mich voten. Ich bedanke mich dann schon mal im voraus! :-)
Kommentare on "Bordeaux"
  1. Auf diesen Outfitpost hab ich schon gewartet! Das sieht so schön aus! :o :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pulli drüber siehts richtig schön aus :). Auf was für einem Dach sitzt du da eigentlich immer :D

    AntwortenLöschen
  3. wow... so tolle bilder du bist so hübsch *~* und sehr schönes outfit :))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kleid ziemlich gut,
    besonders in Kombination mit diesem Pullover :)
    Es sieht einfach perfekt herbstlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche :) Ich liebe Totoro, weshalb meine Schwester auch so eine Torte bestellt hat ^^

      Löschen
  5. Das ist eine so schöne Kombination.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Herbstoutfit :-)
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Und so herrlich herbstlich. Der Pulli gefällt mir ganz besonders gut, der ist auch hervorragend mit dem Kleidchen kombiniert

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll. !
    Hab auch für dich abgestimmt. Wünsche dir viel Glück !!
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit sieht richtig toll aus :D !!
    und super lösung aufjedenall mit dem kleid, denn der untere teil passt super zu dem
    rest..ach ich freu mich schon richtig über noch mehr so tolle outfits :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuaah wie cool man kann bei mystylehit auch praktikum machen :)? was machste da für ein praktikum :D ?? haha aaaaw mir gehts da genau wie dir ich finde auch wirklich immer nur sonntags so richtig zeit...heut hab ich mir mal zeit genommen weil ich dann halt erst ma weg bin aber sonst siehts bei mir da aus wie bei dir :)
      <3

      Löschen
  10. das steht dir richtig gut! und ich mag den hintergrund / die location sehr :)


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist richtig toll :) Die Farben stehen dir!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Riiiiichtig schön! :) Das Ernsting's-family-Päckchen hatte 'ne Freundin von mir auch bekommen und wir waren beide (ja, ich auch ^^) soooo traurig, dass das Kleid zu groß war. Aber freut mich für dich, dass es dir passt und du auch noch 'ne richtig schnieke Kombi draus gemacht hast! Und der Spot zum Fotos machen ist ja wohl auch mal der Hammer!
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für dein Kommentar <3 Dein Outfit gefällt mir super!! Einen ganz ganz tollen Blog hast du =)
    Grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  14. du hast wirklich einen sehr tollen Block :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest! toller Beitrag übrigens!

    http://lisamariamoor.blogspot.de

    liebste grüße, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  15. einfach toll, wie immer :)
    Liebst, Anni <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube so trage ich das Kleid auch mal, sieht cool aus! Ich habe außerdem gerade für dich gevotet!!

    AntwortenLöschen
  17. Haha, dann bin ich ja froh:-)
    Also heute war ich mit ner Freundin Bilder machen (weshalb auch alle verwackelt sind, haha :D) sonst mach ich sie meistens mit dem Stativ und Fernauslöser :) also ich würds dir empfehlen, wobei es auch mit der Zeit anstrengend ist, weil ich an mich selbst den Anspruch habe, immer woanders zu sein :D dumm, aber so bin ich :D

    Das Kleid hab ich auch bekommen und mir ging es gleich wie dir, aber deine Kombination ist SUPER!!:) hab aus diesem Grund bereits heute nachmittag für dich gestimmt :-) <3

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, super outfit! du hast echt nen schönen blog.

    wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
  19. Oh voll schön, Hai Yen! <3

    AntwortenLöschen
  20. Great look!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wir wissen jetzt natürlich nicht, wie das Kleid obenherum aussieht, aber der Stoff und das Muster sehen doch schon einmal ganz schön aus :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit.der Pulli über dem Kleid gefällt mir super,trage ich auch gerne so ;)

    AntwortenLöschen
  23. Also das Kleid hab ich jetzt ja schon einige Male gesehen und muss sagen auch du haste s echt klasse kombiniert! Gefällt mir sau gut mit den Boots und dem Pulli!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das Kleid ziemlich geil - vor allem in Kombination mit dem tollen Strickpulli! :)

    AntwortenLöschen
  25. super schönes Outfit! Da kriegt man lust auf herbst :)

    AntwortenLöschen
  26. Superschönes Outfit!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)) darf ich dich fragen ob du denn pulli von oasap weiterempfehlen kannst? Lg :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Pulli gefällt mir sehr gut! & auch deine Kombination ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  29. you look really lovely in this outfit! love the red sweater and your tan booties are really cute!

    Check out my new post on my new home in London! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. sieht super schön aus <3

    AntwortenLöschen