2013/10/06

Young and beautiful

Hey Leute,
wie versprochen, zeige ich euch heute, wie ich meinen neuen Lederrock kombiniert habe.
Ich habe bei diesem Outfit versucht alles schwarz zu halten mit Ausnahme von dem Oberteil. Naja, immerhin ist der Schriftzug "Thanks for my everyday" schwarz. Damit das Outfit, aber nicht zu farblos ausschaut, kam noch ein kleiner Farbklecks auf meinem Mund.
Ich habe auf den Lippen übrigens "Trigger" von Topshop getragen.
Die Uhr, die ihr auf den Bildern seht, ist von Daniel Wellington und das Modell nennt sich "Classic Sheffield". Ich habe die Uhr übrigens meinem geliebten Daddy geschenkt, aber für das Outfit musste ich mir das unbedingt ausborgen, zumal das Lederband ebenfalls schwarz ist, wie mein restliches Outfit. Wir sind heute mal "matchy-matchy" und hey, "black is the new black"! ;-)
















































































Shirt: Vietnam (neu!) / Rock: Vietnam (neu!) / High Heels: ASOS (neu!) / Uhr: Daniel Wellington*

Ich habe letztes Wochenende übrigens (ENDLICH!) "The Great Gatsby" angeguckt und ich bin immer noch ein wenig fasziniert von dem Film. Ich höre mir seitdem "Young and beautiful" von Lana Del Rey non-stop an, da es einfach mal ein wunderschönes Lied ist und ich den Songtext klasse finde.

"Will you still love me when I'm no longer young and beautiful

Will you still love me when I got nothing but my aching soul
I know you will, I know you will"

Ich wollte mir den Film bereits letztes Jahr im Dezember angucken, aber dann hieß es ja, dass "The Great Gatsby" erst im Sommer 2013 erscheinen soll. Jetzt fragt ihr euch, "Hä, warum hast du dir den Film nicht bereits im Mai angeschaut, als er dann schließlich rauskam?" ...ähm ja, ich wollte mir das Buch eigentlich erst durchlesen, aber naja, dass hatte ich irgendwie nur bis zur 20ten Seite getan und das Buch geriet dann in Vergessenheit. Whatever, ich habe mir den Film nun angeschaut und liebe es! Der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn!

Wie finde ihr mein Outfit eigentlich mein Outfit?
Und habt ihr bereits "The Great Gatsby" geschaut?
Kommentare on "Young and beautiful"
  1. The Great Gatsby IST auch einfach zum verlieben. Und dein Outfit sieht so schön aus, dass ich ein bisschen neidisch bin.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja toll & sehr hübsch kombiniert. :)
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, sieht super aus!
    Boah the great Gatsby ist so toll! Ich liebe diesen Film! Werde mir den auf jeden Fall kaufen!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  4. gatsby ist suuuuper <3
    dein outfit ist toll *.*
    und dein kommentar
    hahaha hab mich so bepisst
    du schreibst immer so lustig :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. "The Great Gatsby" hab ich mir auch immer noch nicht angeguckt... aber dein Outfit ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. WAHHHHHH NICE SHOES GIRL! :D :D
    Ich friere bei dem anblick des outfits haha, sitze zuhause mit plüschpijama! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE diesen Rock. Ich wünschte er wäre nicht aus Vietnam. Ich würde ihn direkt nachkaufen. Wunderbares Outfit. xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  8. Und Great Gatsby ist eins meiner Lieblingsbücher, der FIlm ist auch wunderbar und den Soundtrack habe ich schon vorm Film gekauft.. alles perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Outfit super!
    Steht dir richtig gut. Würdest du das denn auch im Alltag so tragen, bzw wie würdest du den Lederrock im Herbst oder Winter kombinieren?

    Habe den Film irgendwie nicht gesehen :P

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dieses Outfit bereits diesen Dienstag zur Arbeit angehabt :D, aber ich habe statt den High Heels weiße Sneakers getragen und natürlich durften die schwarzen Strumpfhosen bei diesem Wetter nicht fehlen! :D

      Löschen
  10. Dein Outfit ist sehr schick, liebe Hai-Yen! :) Und "The Great Gatsby" wollte ich auch im Kino anschauen, aber irgendwie hat's dann doch nicht geklappt... :D

    AntwortenLöschen
  11. Uii! Tolles Outfit! Suche auch schon nach so einem ähnlichen Rock. <3
    Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht werde ich es noch. ^^ Das Lied ist wirklich schööön.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  12. muss ich unbedingt noch sehen!!hab ich mir auch schon länger vorgenommen!tolles styling!!
    toller blog den du hast! lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolle Outfit! Ich mag den Rock sehr. Wirkt cool und gleichzeitig etwas verspielt durch den dynamischen Schnitt. ;) Passt super zu dir!

    "The Great Gatsby" hab ich noch nicht gesehen, allerdings hab ich so viel Schwärmerei über den Film gehört... dass ich etwas daran zweifle. Ich denke, es ist einer dieser "prunkvollen" Hollywood-Streifen, die vor allem im Kino gut wirken und dann etwas anttäuschend sind, wenn man sie auf kleinerer Leinwand sieht. Ins Kino hab ich's nicht geschafft, im Nachhinein dann drauf verzichtet, ihn woanders zu sehen.)
    Allerdings freue ich mich auf den Film "Liberace", da werd' ich auf jeden Fall ins Kino gehen. ;)
    Das Buch zu "Der große Gatsby" hab ich gelesen, fand es sehr gut! :) Eine interessante Gesellschaftsstudie mit einzigartigen Charakteren. Jedoch nicht ganz so gut wie "Tender Is the Night". EIndeutig das bessere Werk von Fitzgerald.

    Lg und viel Spaß beim Film
    Ninon

    AntwortenLöschen
  14. sweet as ever..... und sexy noch dazu in den heels :D :D

    AntwortenLöschen
  15. Für die Jahreszeit jetzt finde ich das Outfit eher unpassend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es, aber super mit Strumpfhosen tragen.
      Das habe ich diese Woche auch getan :-)

      Löschen
  16. Dein Outfit ist echt klasse! Ganz toll finde ich 'Young and Beautiful' von Lana del Rey. Ich könnte ihn den ganzen Tag hören :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  17. der titel passt auch zu den fotos. du schönes schönes ding! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich LIEBE diesen Film! Und witzigerweise hatte ich danach auch eine Woche lang den Lana del Rey Ohrwurm. :D Hab' ihn vorgestern erst im Flugzeug gesehen und auf dem Rückflug muss ich unbedingt noch mal. *_*

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schönes outfit, der rote lippenstift steht dir ja einmal hammer gut! MUSST du öfters tragen!
    ach, das outfit ist natürlich auch toll. die uhr ist ja ein traum *_*


    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  20. Mit Sneaker und Strumpfhose sah das bestimmt auch sehr süß aus <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee ein Outfit fast komplett ind Schwarz zu halten gefällt mir.
    Besonders den Rock finde icht wirklich hübsch, der hat was (:
    LG marie

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist klasse, du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  23. Witzig, habe den Film gerade gestern zum ersten mal gesehen und bin genau so begeistert wie du - was ein geiler Film! So ganz anders, als man Filme heute erwartet..
    Zu deinem Outfit: Ich liebe den Rock und die Kombi aus lockerem Oberteil und Skaterrock. Wirklich toll :)
    Liebst, Anni <3

    AntwortenLöschen
  24. ja ich konnte auch nicht mehr aufhören das lied zu hören nach dem film :D
    das outfit ist einfach perfekt! ich liebe den rock und die heels!

    AntwortenLöschen
  25. Habe deinen Blog grade entdeckt und er ist total toll!
    Das Outfit gefällt mir total :)!
    LG

    http://jofinacoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wow, you look amazing! Love your skirt!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  27. Schön schlicht und hübsch - gefällt mir :)

    Ich hab gerade erst ein anderes Modell von Daniel Wellington meiner Mutter geschenkt und ein ähnliches mir selbst - diese Uhren sind klasse :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Woooow i love your photos girl! You look wonderful :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  30. Superschönes Outfit!!! Absolut nach meinem Geschmack :)


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  31. Das outfit passt so gut und es steht dir sooo!
    Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst mal wieder bezaubernd aus - cool aber trotzdem ladylike! Toll :)

    AntwortenLöschen
  33. so einen lederrock hätt ich auch gerne! sieht klasse aus!

    - VIENNA WEDEKIND -

    AntwortenLöschen
  34. I love your style, you look fab :-) That skirt really looks pretty.

    AntwortenLöschen
  35. dein blog ist wirklich inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Uhr wollt ich mir auch schon so lange holen. Dein Outfit ist echt toll ! :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich will auch son Rock, und so ne Uhr! :D Sieht voll gut aus.

    AntwortenLöschen