2013/10/11

Monatsfavoriten: September 2013

Das letzte Mal, dass ich meine Monatsfavoriten verraten habe, war irgendwann Anfang August und da ich mir selber immer unheimlich gerne die ganzen Monatsfavoriten der anderen Blogger und Youtuber angucke, wollte ich euch meine Favoriten erneut zeigen. Dieses Mal für den vergangenen Monat: September! So, fangen wir mal direkt an!













































1 Catrice Liquid Metal "030 We Are The Champagnes"
Ich habe mir diesen Lidschatten zwar erst neulich bei Dm geholt, aber der hat mich einfach direkt begeistert, so dass er auch zu meinen Monatsfavoriten vom September zählt. Die Pigmentierung des Lidschattens ist einfach nur wahnsinnig und die Farbe ist eh ein Traum!
























2 Balea Soft Creme
Ich habe von Balea vor ein oder zwei Monaten einen Paket bekommen mit den neuen Pflegeprodukten und diese Soft Creme war unter anderem auch dabei. Die Creme hat mich ziemlich stark an meine geliebte Nivea Soft Creme erinnert. Nicht nur, weil sie auch "Soft Creme" heißt, sondern auch von der Konsistenz und Wirkung. Der einzige Unterschied liegt darin, dass die beiden eine vollkommen andere Duftrichtung haben, aber bitte fragt mich nicht wie die Balea Creme riecht! Ich bin wahrscheinlich die schlechteste Duft-Beschreibungs-Trulla ...ever.
























3 BareMinerals Blush "The Faux Pas"
Der Blush von BareMinerals war bereits bei meinem letzten Monatsfavoriten Blogeintrag dabei und es ist eigentlich total unnötig ihn nochmals zu erwähnen, ABER ..ich liebe ihn einfach! 


4 ModelsOwn Wimpernzange
...auch die Wimpernzange hier von ModelsOwn war bereits bei meinem letzten Monatsfavoriten Blogeintrag, aber ich wollte sie trotzdem noch einmal zeigen, da ich ihn nun in Verbindung mit meinem Föhn nun noch mehr liebe! Ich föhne das gute Stück jeden Morgen ca. 5 Sekunden lang und biege meine Wimpern damit wie gewohnt und BÄM, meine Wimpern bleiben den ganzen Tag "curly murly"! :D 
























5 Rimmel STAY MATTE "002 Pink Blossom"
Bei meinem letzten Monatsfavoriten ist wie ihr wisst mein geliebtes Puder von Manhattan Clearface auf dem Boden gefallen und war somit unbrauchbar. Ich habe mir bei ASOS dann den Rimmel STAY MATTE Puder geholt, da ich ihn sowieso schon immer mal ausprobieren wollte ..und ich muss sagen: Der Puder von Rimmel und Manhattan Clearface sind beide gleich gut, aber wenn ich auf dem Preis gucke, würde ich dann glaube ich eher den von Manhattan Clearface bevorzugen, auch wenn der von Rimmel nicht all zu teuer ist.
























6 KIKO Nagellack "286"
Es ist Herbst und ja, ich liebe meine dunkelroten Nagellacke (btw, der Nagellack sieht in echt viel viel dunkler aus!).
























7 Bourjois Healthy Mix Serum "51 Light Vanilla"
Auch diese Foundation habe ich bereits bei meinem letzten Monatsfavoriten erwähnt, aber ich wollte euch noch sagen, dass meine Mutter sie auch liebt! Ich kam letztens zu ihr ins Zimmer und dann meinte sie so "Äh, Hai-Yen? Kannst du mir mein L'oreal Make Up bald bei Rossmann kaufen - oder äh, was für ein Make Up benutzt du eigentlich zurzeit? Und wie viel kostet das?". Ich: "Ähm, mein Make Up kostet ca. 3 Euro teurer als dein Make Up, Mama!". Mutti: "Oh? Egal, kannst du mir es trotzdem holen?". Ich: "Hast du mein Make-Up heimlich benutzt? Hahaha". Mutti: "...äääääääh.... ja.".
Auf jeden Fall ist sie genauso begeistert wie ich von der Foundation, aber leider ist das Make-Up bei ASOS ausverkauft, weswegen ich ihr jetzt die andere Foundation von Bourjois geholt habe.

8 Bourjois Touche Healthy Mix Concealer "61 Clear Beige"
Ich achte eigentlich nicht drauf, dass meine Foundation und mein Concealer von der gleichen Marke ist, aber ich wollte den Concealer trotzdem mal ausprobieren - und joar, er sieht schön natürlich aus.
























9 Treaclemoon "my coconut island" Körpermilch
Ich habe vor einigen Wochen von den lieben Ralf von Treaclemoon ein Paket mit drei verschiedenen Körpermilchs bekommen, in der Duftrichtung "the raspberry kiss", "one ginger morning" und "my coconut island". Außerdem war dann noch eine Bodybutter in der Duftrichtung "one ginger morning" enthalten.
Ich muss zugeben, dass ich mich am meisten auf "the rapsberry kiss" gefreut habe, da ich mir den Duft superschön vorgestellt habe und vor allem, weil es PINK ist. Leider hat mir der Duft, aber dann doch nicht gefallen, weil er mir dann doch zu künstlich und süßlich roch.
"my coconut island" ist, aber dafür mein absoluter Favorit! Es riecht so schön nach Kokosnuss und der Duft ist nicht so aufdringlich wie "the raspberry kiss".
"one ginger morning" finde ich übrigens auch gut, obwohl ich das nicht wirklich erwartet habe, aber ja, es riecht schön erfrischend! 














































10 Topshop Lippenstift "Trigger"
Dieser Lippi ist wahrscheinlich der schönste dunkelrote Lippi in meiner kleinen, aber feinen Lippenstift Sammlung. Gerade im Herbst und Winter finde ich dunkelrote Lippenstifte einfach nur wunderschön!

11 Catrice Matchpoint LE - Lip balm tint
Ich war vorletzte Woche spontan bei Rossmann und habe mir ohne Bedenken den Lip balm tint von Catrice aus der Matchpoint LE geholt, da er zurzeit auf 2,40 Euro runtergesetzt ist. Falls es bei eurem Drogeriemarkt noch diesen Chubby-Stick-look-a-like gibt, solltet ihr ihn definitiv zulegen, da die Farbe erstens total schön und herbstlich ist und zweitens tatsächlich auf den Lippen hält!
























12 Pantene Pro-V Schaumfestiger "Locken Pur"
Ich habe im September des Öfteren mal meinen Lockenwickler von BaByliss wieder zum Einsatz gebracht und habe für jede einzelne Strähne ein wenig Schaumfestiger benutzt - und WOW, endlich halten bei mir die Locken auch mal den GANZEN TAG lang!
























13 Topshop Bronzer "Mohawk"
Ich habe diesen Bronzer von Topshop im September jeden Tag zum konturieren meiner Wangen benutzt und ich mag es!

Ich habe euch jetzt meine Monatsfavoriten erzählt und bin nun gespannt, was eure Monatsfavoriten sind! Ihr könnt mir gerne unter diesem Blogeintrag eure derzeitigen Monatsfavoriten Blogeinträge / Videos zeigen - oder ihr nennt sie mir einfach mal alle auf ;-) :D.
Ich schaue mir wirklich immer total gerne sowas an (...und kaufe die ein oder anderen Sachen auch nach haha).

Wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende!
Kommentare on "Monatsfavoriten: September 2013"
  1. Schöne Favoriten
    Ich habe auch Sachen, die einfach in meinem Sortiment bleiben!
    Die Lip Tint Farbe gefällt mir richtig gut, mag die Stifte eh. Hab 2 von Astor :-)

    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  2. Duuude wenn man bedenkt, wie du dich vor einem Jahr geschminkt hast (nämlich kaum), hast du ganz schön viel Zeug angesammelt. :D Sogar Sachen von Topshop. Ich will auch mal Kosmetik von Topshop ausprobieren, höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True story! :D
      Vor zwei Jahren hatte mir nur ein bisschen Foundation gereicht und
      ich war schon der Meinung, dass ich geschminkt aussah HAHAHAHAHA.

      Ey, wo sind deine ganzen Blogeinträge, dude? :( :D

      Löschen
  3. tolle favoriten :)
    ich habe die creme von balea auch und finde sie auch super :)
    zieht schnell ein und den duft mag ich auch (hab auch keine ahnung, wie man den beschreiben soll :D ) :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Liebe an deinen Blogtitel!
    Sehr schöne Bildbearbeitung übrigens.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Monatsfavoriten schau ich mir auch mega gerne an - deine gefallen mir echt gut! Die Foundation will ich auch iiiimmmmer noch haben! Vielleicht bestell ich sie mir doch noch mal bei Asos... :D

    AntwortenLöschen
  6. Hui das sind aber ganz schön viel Lieblinge! Also den Cartrice Lidschatten hab ich auch und find ihn auch echt klasse. Die Balea Body Creme würd ich jetzt gerne mal testen. Mag die allgemein in solchen döschchen sehr gern, weil mans einfach besser dosieren kann und die kannte ich bisher noch nicht. Den Cartrice Stift find ich selbst auch klasse, auch wenn er bei mir mit der Zeit immer ziemlich ausläuft an den Lippenrändern. Dein Kiko Lack find ich auch klasse! Mit roten Nägeln kann man eh nie was falsch machen! Und dein Rouge sieht hammer geil aus! Kannte die Marke aber jetzt auch noch nicht. aber ne klasse Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. toller posts! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Creme von Balea finde ich auch top! :) Schöne Fav. hast du....

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das puder von rimmel!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, jetzt bin ich endlich mal wieder hier auf deinem Blog... Keine Zeit momentan... Toller Post, wirklich! Ich liebe ja diese Favouriten Posts und Videos!
    Ganz liebe Grüße!<3
    Psss...vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir auf Youtube vorbei zu schauen?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ich habe vor kurzem meinen ersten Nagellack von Kiko gekauft und ich bin sehr begeistert. Der ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Ich liebe die Nagellacke von Kiko, die halten bei mir immer so super lange! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann ganz vieles davon unterschreiben! Das rimmel Puder finde ich besonders super :)

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Favoriten!
    Die Liquid Metal Lidschatten lächeln mich auch immer wieder an, allerdings tu ich mich mit Monos soo schwer. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne favoriten!
    ja genau, du etwa auch? :D
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten! Und schön dargestellt :) ich mag den metal lidschatten und das Duschgel auch total <3 karo hab ich auch bei meinen monatsfavoriten für September ^^

    AntwortenLöschen
  17. Oh danke danke danke :) das wäre echt lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  18. oh wie cool, endlich mal jemdand, der auch aus münster kommt :D arbeitest du da?:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe "one ginger morning" <3 Ich mag Kokosnussgeruch leider nicht so, aber die Balea Softcreme finde ich super für unterwegs. Ich hab oft trockene Stellen und dafür ist sie wirklich handlich und nicht zu fettig.
    Finde diese Posts super :) xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal wollte ich sagen,dass ich mich sofort in deinen Blog verliebt habe als ich ihn gerade im Informatikunterricht entdeckt habe haha :-D Hast definitiv nen neuen Leser :-) Und die Favoriten sind auch toll, vor allem der Kikonagellack welchen ich mir auch seit einem Jahr immer und immer wieder zulege und "Coconut Island". Toll fotografiert, aufeinander abgestimmt und dein Design! Freue mich schon auf kommende Posts :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub ich fang auch mal so was an :D hehe

    Die sind dank mir auf dich gekommen? Wie das denn?
    Voll gut ne, hab noch nie ne PR Frau gehabt, die so witzig und so viel labert. xD

    AntwortenLöschen
  22. Probier mal die Lipsticks von Forever21 - hammer Farben :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, auf http://www.fashionzauber.com/ gibts aktuell einen brandneuen ghd Styler zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  23. ich glaube, den lidschatten von catrice hol ich mir auch. die farbe ist einfach total super!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  24. Der Catrice Lidschatten gefällt mir total gut :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  25. Die Körpermilch von Treaclemoon habe ich mir vor einigen Wochen auch gekauft und ich liebe diesen Kokosduft *-*.
    Und den Lidschatten von Catrice will ich mir jetzt auch holen! Hammer Farbe!

    AntwortenLöschen