2013/09/29

Review: Rimmel Apocalips "Stellar" und "Celestical"

Hey,
ich wollte euch heute gerne meine liebsten Lippenprodukte zeigen und das sind übrigens die Lip Lacquers von Rimmel, die sich ganz schnieke "Apocalips" nennen. 
Ich habe mir vor zwei Monaten die Farben "101 Celestical" und "501 Stellar" bei ASOS gekauft und bin einfach nur begeistert. Die Lip Lacquers sehen auf dem ersten Augenblick aus wie stinknormale Lipglosse, aber wenn man sie erstmals aufgetragen hat, merkt man wie pigmentiert sie sind und dass sie nicht klebrig sind wie Lipglosse.  Man kann schon glatt sagen, dass es die flüssige Lippenstift Variante ist, da es wie ein Lippenstift deckt.























Bei mir überstehen die Lip Laquers den ganzen Tag und natürlich, esse und trinke ich auch (can't live without my "foodporn")! Ich hasse es übrigens Lippenstifte und Co. nachzutragen, da ich mich dann immer wie eine Tussi fühle. Ich kann außerdem in der Öffentlichkeit auch nie mein kleines Spiegelchen aus meinem kleinen Täschchen rauskramen, da ich immer dieses "DIE-MENSCHEN-DENKEN-DAS-ICH-EINE-TUSSI-BIN"-Gefühl bekomme. Ich und meine Komplexe, aber geht es einigen von euch auch so? :D
"101 Celestical" verwende ich derzeit so gut wie jeden Tag, da es einfach die perfekte Alltagsfarbe für mich ist und "501 Stellar" würde ich allerhöchstens zum feiern gehen auftragen, da die Farbe ziemlich krass nach "BÄM!" schreit. Ich musste die Farbe, aber trotzdem haben, da Ingrid alias Missglamorazzi auf Youtube mal davon geschwärmt hat! Ich Youtube Opfer! :D

Besitzt einer von euch da draußen auch die Apocalips Lip Laquers?
Und seid ihr auch so fasziniert wie ich von den Teilen?
Kommentare on "Review: Rimmel Apocalips "Stellar" und "Celestical""
  1. ich kenne das auch "DIE-MENSCHEN-DENKEN-DAS-ICH-EINE-TUSSI-BIN"-Gefühl' >_> XD

    wow die lipgloss bzw. die farben sehen gut aus und es ist nicht durchsichtig was ich ja gut finde :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind beide super schön! Der Pinkton ist wirklich gut für den Alltag, solche Farben mag ich immer gerne! Oh und ich kenne das übrigens mit dem Lippenstift nachtragen oder Spiegel aus der Tasche holen...ich denke dann auch immer, dass mich alle anderen für eine Tussi halten und mach das dann eigentlich nicht :D du bist also nicht allein!

    AntwortenLöschen
  3. JETZT bereue ich es, dass ich mir diese teile in Budapest nicht geholt hab -.-" aber ich dachte die ähneln so sehr den soft mat lip creams von manhattan :( hab eh schon viel zu viele lippenprodukte ... bin ebenfalls ein youtube opfer! haha

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha genau so fühle ich mich auch XDDD
    Die sehen echt gut aus. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. haha das "die-menschen-denken-das-ich-eine-tussi-bin" kenne ich nur zu gut :D daher danke fürs review. kannte die lip laquers noch nicht, obwohl ich viele "lippenprodukte" von rimmel mag. werde sie bestimmt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find den unteren ton wirklich super. den will ich auch haben ;)
    wünsch dir eine tolle woche.
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Haha, dieses Gefühl kenne ich auch :D Als kleines Blondchen, wie ich es bin, kommt dass dann noch viel "klischeemäßiger" rüber, wenn ich dann auch noch einen Spiegel raushole und Lippenstift nachziehe - ganz schlimm! :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne farben , sind mir aber etwas zuuu "krass" :)
    Ich ziehe meine lippen immer nach, auch mit spiegel und in der öffentlichkeit, kanns nicht lassen und fühle mich eig auch garnicht tussig :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super Rot!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind der Hammer! Gefallen mir sehr : D

    AntwortenLöschen
  11. Denk lieber "Ich bin eine Dame und Damen achten auf ihr Aussehen!". Point of view! :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind toll! Ja ich weiß was du meinst, manchmal ist mir das auch peinlich. Aber ich sage immer, lass die Leute denken, was die wollen. Und wahrscheinlich denken sie noch nicht mal, dass du eine Tussi bist, sondern bewundern irgendwas an dir (man kann nie wissen was ein anderer denkt). Danke übrigens für deine lieben Worte! Ich mag deine Outfits auch total gerne und freue mich wenn du mal wieder eins postest <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll! Stehen auch auf meiner Wishlist, hihi! :-)

    AntwortenLöschen
  14. bisher habe ich noch keine aber nun hast du mich angefixt und ich möchte diese Alltagsfarbe auch unbedingt haben :-) <3

    AntwortenLöschen
  15. wie cool, was machst du dann da so? find das voll interessant:)
    haha ja hattest du wohl doch recht:D
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen