2013/10/03

Vietnam Haul















































Hey hey hey,
da melde ich mich auch schon wieder!
Ich wollte vor drei Monaten bereits einen Haul Blogeintrag für euch verfassen, da ich zu der Zeit ziemlich viele neue Sachen zugelegt habe, wie z.B. einen Parka von ZARA, supersüße Shorts von New Yorker, meine zweite Paar Jeans aus der Frauenabteilung (still proud of that!), Tangle Teezer, Bourjois Foundation,... und und und, ABER irgendwie waren es dann doch zu viele Sachen und mittlerweile sind die Sachen auch schon relativ "alt".
Anyway, meine Mutter kam letzte Woche Freitag wieder nach Deutschland geflogen und brachte mir ein paar coole Sachen aus Vietnam mit. Zu den Sachen gehörten zwei Pullis, ein Paar High Heels und ein Lederrock.
Und ja, ich besitze nun auch mal einen schnieken, schwarzen Lederrock! Ich stelle mir den Rock total schön vor mit meinem schwarzen Glitzerpullover, aber dazu werde ich sicherlich irgendwann auch noch einen Oufitpost machen. Stay tuned, boys and girls!

ATTENTION PLEASE!
Ich nerve euch bereits mit dem ganzen "VOTE FÜR MICH"-Gedöns, aber ich wollte euch nochmals bitten für mich bei deals.com zu voten, da mich das wirklich freuen würde :-).

Ich wünsche euch Süßen ansonsten noch einen schönen Feiertag! 
Kommentare on "Vietnam Haul"
  1. Woah, die Schuhe sind geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt ist das shoppen in vn schon geil, weil es so günstig ist.. aber ich finde das stetige handeln immer so ultraanstrengend um ehrlich zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Genau so einen Lederrock will ich auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist so mega cool! viel glueck bei der challenge :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh so schöne sachen aus vietnam :-) als ich selbst in vietnam war habe ich irgendwie nix besonders gefundn :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Leder-Rock ist klasse!!! Ich freue mich schon auf kommende Looks mit den Sachen :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heyy toller blog du schöne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Sachen :) Der Rock ist der Hammer und das Shirt dazu echt klasse. <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mama hat voll den guten Geschmack!! :-D Die Heels sind zieeeemlich nice! Vote fleißig für dich. :-)

    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  11. i love the shoessssssss!! wowwww! cool. ;) honey if u want come to find me on my blog.. will be great your opinion. kissess
    blog: http://honeyandcotton.org/
    facebook: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    g+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

    AntwortenLöschen
  12. Die sachen sind super ! Ich freue mich schon wenn du das als Outfit anhast! <3

    AntwortenLöschen
  13. follow? good blog :D!
    rozaliafashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. VIETNAM.... ioch möchte JETZT sofort wieder dort hin...am liebsten nach Phan Thiet oder auch Hoi an:) Hanoi wäre auch nett.....tolle Sachen hat dir deine Mama mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful haul ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. super lovely items! love the heels and the leather skirt a lot! <3

    Check out my new blogpost on my new home in London!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful!

    wanna follow each other?
    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Love the skirt ;).
    Check out my blog http://blogsteryourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. der rock ist wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  20. also über tags muss es bei mir auch super warm sein im haus, sonst habe ich schlechte lauen :D
    nur auf nacht müssen die temperatueren super tief sein !

    ich glaube, das hängt stark davon ab, wie man aufgewachsen ist. die meisten meiner freunde und bekannte schlafen auch in "warmen" räumen. nur ich und eine andere freundin müssen es kalt haben :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen