2013/10/20

Instagram VI

Hey Leute,
ich habe mir gedacht, dass ich euch mal wieder ein paar Instagram Bilder von mir zeige,
da mein letzter Instagram Blogeintrag nun schon fast 4 Monate her ist.
Bevor ihr, aber runterscrollt und all meine tollen "foodporn" Bilder begutachtet, isst mal lieber etwas, bevor euer Bauch noch anfängt zu knurren!












Praktikanten Dinner bei Vapiano / Bratwurst mit dem Bruderherz gönnen / Münster am Morgen













Meine Arbeitsinsel bei MSH / Stadt-Parfümerie Pieper loves me / Kirmes













Pizza mit Camembert / Daniel Wellington Uhren für die ganze Familie  / Buffet Reste













Meine ungewollte, zerrissene Jeans / Fun fun fun / Chicken Crossies - fettig und lecker













Kirmes / mein erster Arbeitstag bei MSH / gebrannte Mandeln













Sweet TwenTEEN / Frozen Yogurt / 1,5L AriZona Ice Tea













MSH Jutebeutel / Bad Bentheim Flohmarkt / Bolognese bei Vapiano













Schöner Ausblick vom Büro / gebratene Champignons / Shorts-Liebe

In meiner Stadt war dieses Wochenende Kirmes und natürlich musste ich wegen dem leckeren Essen gleich mal drei Tage hintereinander hin. Am ersten Tag gab es für mich gebratene Champignons und gebrannte Mandeln. Am folgenden Tag gab es eine verdammt geile Pizza mit Camembert und am letzten Tag gab es erneut eine Pizza, da die eine Pizza am Vortag so unendlich gut geschmeckt hatte. Jedoch habe ich mich für die Pizza mit Pasta entschieden und ..ähm ja, sagen wir es mal so: sie war lecker, aber mir war nach der Hälfte einfach nur noch schlecht. Von der ganzen Übelkeit mussten direkt Schokolade überzogene Erbeeren her und gebrannte Mandeln! :D Jap, ich liebe Kirmes Essen!

Was isst ihr eigentlich auf der Kirmes am liebsten?
Kommentare on "Instagram VI"
  1. Ich mag deinen Blog <3
    Schöner Rückblick, mag das sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt böse, wenn man noch nichts gegessen hat :D. Wie geil ist denn bitte Pizza mit sonem dicken Stück Camenbert? Sowas will ich. Ach und warst du das letztens an der Bushaltestelle? Ich war mir nicht sicher...

    AntwortenLöschen
  3. Schoookifrüchte und Maiskolben mit Butter esse ich am liebsten! :DDD <333

    Liebe Grüße, Ly :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Überall so tolles Omnomnomnom. Und ich hab doch so Hunger grade! :D

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eindrücke aus deinem Leben ;)
    bei mir gibt es grad eine Verlosung... mach doch mit

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker lecker! Ich liiiiiebe gebrannte Mandeln, die muss ich mir einfach IMMER kaufen, wenn ich sie irgendwo sehe :D

    melaziing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie cool, dass du bei MSH arbeitest :)
    Das ist sicher toll!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vor kurzem auch auf der Kirmes - ich liebe am meisten das typische Sahne-Eis ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich mag deine Instagram Bildchen sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du denn die 1,5 l Flaschen AriZona her? :)

    AntwortenLöschen
  11. instagram ist echt was tolles :)

    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir bei Instagram schon seit über einem Jahr und liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen