2014/04/25

New York Yankees

Shorts: DIY / Cap: New York Yankees / Sonnenbrille: Mister Spex*
Chucks: Converse* / T-Shirt: H&M (neu!) / Uhr: Tissot 

Am Ostersonntag ging es für mich und meinem Bruderherz kurz zur Ems um ein paar Outfitbilder zu machen und ich hatte an dem Tag direkt mal seine Cap geklaut (...und ja, die Cap befindet sich jetzt in Offenburg... ups). Auf jeden Fall passt die Cap farblich gesehen perfekt zu meinen DIY Shorts und verleiht dem Look neben den Chucks noch etwas sportliches. Ich bin wahrscheinlich der größte Sportmuffel auf Erden, aber das muss ja keiner wissen - richtig? Richtig! 

Ich wäre bei einigen Fotos fast in den Fluss gefallen (zum Beispiel bei dieser Aktion: hier), aber ich finde es hat sich gelohnt. Was sagt Ihr denn dazu?
Kommentare on "New York Yankees"
  1. tolles outfit! Steht dir total gut!
    LG, Theri von http://www.theriswardrobe.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Cap solltest du immer tragen, die steht dir echt gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse!
    Genauso wie die Bilder.
    Sind total schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig cool aus! Ich liebe das vierte Bild <3
    Und die Cap steht dir einfach wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest siehst du sehr sporty aus :D Hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look !
    Der rote Lippenstift steht dir einfach saugut :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Seine Cap steht dir hervorragend! Wieder einmal eine waghalsige Aktion von dir!

    AntwortenLöschen
  8. cooles outfit :)
    mir gefällts richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das shirt

    gruß aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das shirt.

    gruß aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit und toller Lippenstift! Darf ich dich fragen, wie du das bei deinen Bildern machst, dass die horizontalen als auch vertikalen dieselbe Breite haben? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look, steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir richtig gut, und tolle Kombi!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sporty Spice! Deine Haut sieht so schoen auf den Fotos aus xD

    AntwortenLöschen
  15. sind tolle bilder geworden :-D !!! und zum glück bist du nicht in den fluss gefallen, du wunderhübsche süße du :-D !

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder! Sehr lässiger Look, ich mag die Shorts total gerne :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Outfit, passt richtig gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  18. haha sehr stylish XD du siehst aus wie ein richtiger ami :D

    AntwortenLöschen
  19. hey liebes ! Danke für deinen netten Kommentar :)
    Also ich finde dein Bruder macht auch super tolle Fotos!

    Das ist nicht wie du denkst. Ich stell meine Kamera auf ein Stativ und dann drückt mein 5-jähirger Bruder nur ab hahaha

    Dein Outfit ist klasse !
    Am meisten mag ich deine DIY Shorts. Respekt :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Du schaust total hübsch aus - schöner Look und der knallrote Lippenstift als Hingucker ist toll! :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen